Hab mich mal angemeldet obwohl ich mir gar nicht vorstellen könnte, unsere Bohne an jemand Fremden zu verleihen. Aber das Konzept finde ich eigentlich gut.
Beiträge von JoergTh
-
-
Hallo Schneeweiß!
Gute Entscheidung. Wäre schön, wenn wir uns dann im Herbst beim Treffen stehen.
Gruß aus Limburg, Jörg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
so, in einer 1/2 Stunde geht es los meine Traumbohne Spike abholen. Mir ist vor Aufregung schon eiskalt, naja das Wetter hat auch schuld, Duisburg Dauerregen. Noch schnell ein Käffchen trinken und dann ist es endlich so weit.
Wow... endlich! Du hast lange genug gewartet! ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und freu mich auf die Fotos deiner Traumbohne!
-
Werde mich dann die nächsten Tage auch mal eintragen,da ja meine Bohne endlich am Dienstag eingetroffen ist
Lg
MichaelWow! Herzlichen Glückwunsch Michael! Ich hoffe, du bist zufrieden mit dem Auto. Allzeit gute Fahrt! Und wäre schön, wenn wir uns dann beim zweiten Treffen sehen.
Gruß Jörg
-
Die 7x18 Alus im 5Speichen Design gibt es nicht mehr
Die gab es übrigens beim Modelljahr 2015 auch schon nicht mehr...
-
Die Tage bis zum nächsten Treffen im Rhein-Main-Gebiet verfliegen nur so! Deshalb möchte ich Euch nochmal auffordern, Euch an der Umfrage zur Terminermittlung zu beteiligen. Da wir beim letzten Treffen den Zeitraum September - Oktober 2015 angedacht haben, möchte ich die Umfrage Mitte August schließen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Doris und Jörg -
Die neuen für das Editionsmodell finde ich aber klasse!
-
Am 28.06.2015 findet das 15. Klassikertreffen an den Opelvillen in Rüsselsheim statt. Zwar ist unsere Bohne für uns Mokka-Fans schon ein Klassiker, aber dort gibt es andere wertvolle automobile Schätzchen zu sehen (nicht nur Opel). Wie wir gehört haben, ist diese Veranstaltung ein echtes Highlight und in diesem Jahr schaffen wir es endlich mal dort zu sein.
Sollte man sich dort nicht einfach mal spontan treffen? Ganz ungezwungen, ohne große Orga? Einfach nur so zum Plausch? Was meint Ihr? Der Eintritt ist frei. -
Lass Dir das Wandern dadurch nicht versauen... gibt schlimmeres, die kriegen das bestimmt wieder hin! Gruß Jörg
-
Es ist nicht nur der Türschweller betroffen, Fenster- und Türholme, B-Säule, Türscharnier-Halterung sind genauso betroffen ( Grundierung aber keine Farbe)
Ja, hatte ich mitgelesen. Aber den Rest hatte ich vorher schon mal nachgeschaut und ich finde, bei uns ist alles ok... kein Grund zur Beanstandung