Auch ich habe einen 1.4 Start/Stopp Modelljahr 2015 MIT Berganfahrhilfe (kein Allrad). Hab erst auch gedacht, die wäre nicht dabei und war dann nach 4 Woche überrascht als ich erstmals an einem etwas steileren Hügel angefahren bin...
Beiträge von JoergTh
-
-
-
Hmm... wir haben den Mokka auch OHNE Rückfahrkamera und kommen bestens damit zurecht. Wir sind schon mit den Parkpiepsern bestens bedient, so einen Luxus hatten wir noch nie. Und meines Erachtens funktionieren die schon zuverlässig. Ist wohl so wie bei allem: Was man noch nicht hatte, vermisst man auch nicht. Im übrigen hätte ich wahrscheinlich genauso gehandelt wie Du! Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Bohne! Gruß Jörg
-
Wow! Da habt Ihr ja mal wieder ein tolles Treffen auf die Beine gestellt! Danke für die vielen schönen Bildern mit all den bekannten und unbekannten Gesichtern. War schön, Euch und Eure Bohnen mal wieder zu sehen, wenn auch nur digital! Und die original Mokkatreffen-Fahne ist immer dabei, so gehört sich das! Macht weiter so!
sonnige Grüße aus Limburg an der Lahn!
Jörg (und natürlich auch von Doris) -
Und unsere Bohne geht weiterhin vorweg! Ein echter Glücksgriff für Opel, oder?
-
Das Bild gibt es aber mindestens schon seit September 2014 und wird wahrscheinlich wenig mit dem wirklichen Aussehen einen neuen Mokkas zu tun haben: siehe Link ist jedenfalls meine Meinung. Die Zeitungen phantasieren sich manchmal ganz schön was zurecht.
-
Hallo Jürgen,
da gebe ich Dir mal den Tipp, diesen Thread zu durchforsten. Da sind einige Empfehlungen vorhanden.
Gruß Jörg
-
Ich habe gerade mal in den Konfigurator in Dänemark geguckt....
Dort gibt es noch die Farbe "Orange Rock" und die Stoffsitze der Cosmo-Ausstattung haben noch das "alte" wellenförmige Muster.
Ich war gerade bei meinem FOH in Limburg. Dort steht seit kurzem ein "neuer" Mokka in India Orange. Soll knapp über 27.000 kosten, hab mir leider keine genaueren Daten gemerkt. Vielleicht sucht ja jemand noch diese seltene aber gut aussehende Farbe!
-
Oh ja, das war ein toller Tag... und ich durfte sogar mal den Opel-Chef am Steuer seines grünen Diplomats erleben!
-
Wenn ich es irgendwie einteilen kann, bin ich dabei
Wir würden uns freuen Elisabeth!