Beiträge von JoergTh

Hallo Stefgraf...

der Eco-Schalter unserer Bohne sieht genauso aus. Wenn er grün leuchtet, sollte das Start-Stopp-System aktiviert sein. Mal eine Frage: Fährst Du bislang immer mit eingeschalteter Klimaanlage? Dann stoppt der Motor nämlich manchmal nicht um die Batterie zu schonen (laienhaft erklärt).

Gruß Jörg

Ist ja Wahnsinn was die "Dellenfuzzis" heutzutage alles können! Das nimmt mir doch ein wenig die Panik die ich vor jedem Unwetter habe wenn ich weiß, dass ich unsere Bohne nicht unter Dach abstellen kann.

So eine schöne Bescherung... wir waren ja mit unserer Bohne im Kurzurlaub im Pfälzer Wald und haben den Atem angehalten weil Unwetter und Hagel gemeldet waren. Zum Glück kam nix runter und nun steht der Mokka wieder wohlbehalten zuhause in der Garage. Für mich ist so ein Hagelschaden auch eine totale Horrorvorstellung.. bin gespannt, wie das jetzt bei Dir weiter geht und drücke die Daumen!

Gruß Jörg

Wow! Schaut spitze aus! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt!

Sonnige Grüße aus Hessen, Jörg

Hmm... wir haben den Mokka auch OHNE Rückfahrkamera und kommen bestens damit zurecht. Wir sind schon mit den Parkpiepsern bestens bedient, so einen Luxus hatten wir noch nie. Und meines Erachtens funktionieren die schon zuverlässig. Ist wohl so wie bei allem: Was man noch nicht hatte, vermisst man auch nicht. Im übrigen hätte ich wahrscheinlich genauso gehandelt wie Du! Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Bohne! Gruß Jörg

Wow! Da habt Ihr ja mal wieder ein tolles Treffen auf die Beine gestellt! Danke für die vielen schönen Bildern mit all den bekannten und unbekannten Gesichtern. War schön, Euch und Eure Bohnen mal wieder zu sehen, wenn auch nur digital! Und die original Mokkatreffen-Fahne ist immer dabei, so gehört sich das! Macht weiter so!

sonnige Grüße aus Limburg an der Lahn!

Jörg (und natürlich auch von Doris)