Beiträge von JoergTh

Unser Böhnchen bekommt die Winterreifen noch rechtzeitig am 27.10.15 aufgezogen!

Habe heute morgen mit dem Social-Media-Team von Opel telefoniert... das Adam-Opel-Haus ist am Sonntag natürlich leider geschlossen aber unserere "Bilderaktion" kann stattfinden! Man wünscht uns gutes Wetter, gutes Gelingen und freut sich auf die Fotos!

Übrigens ist dort auf dem Parkplatz Platz für noch mehr Bohnen! Ihr dürft Euch also gerne noch anmelden! Einfach persönliche Nachricht an mich! Hier nochmal der Link zum Kalender mit den nötigen Informationen .

Gruß Jörg

Weil man doppelte Arbeit beim Maintenance hat. Vermutlich auch doppelte Arbeit bei der Verwaltung der Schnittstellen. Die alte App weiterleben zu lassen ist total unwirtschaftlich. Natürlich wird die abgestellt.

Leuchtet ein, allerdings hätte man mit der Abschaltung der alten App (ich kann mich dort nicht mehr einloggen) noch warten können, bis die neue App die volle Funktionalität erreicht hat. Wenn man sich mal die Bewertungen durchliest. Tenor: kann weniger als der Vorgänger, ist schlechter als der Vorgänger.

Die neue App macht aus meiner Sicht nur Sinn, wenn man Onstar hat. Warum man jetzt die alte App "sterben" lässt, kann ich nicht nachvollziehen. Die hat einwandfrei funktioniert.

ja Jörg, "MyOpel" besteht natürlich schon länger. Aber es geht wohl hier um die neuen OnStar Benutzer

Gerdo, da hast du natürlich recht. Aber der Bericht ist trotzdem schlecht recherchiert. In der Überschrift steht, dass die Serviceplattform jetzt startet. Die gibt es aber schon lange. Und im Artikel heißt es: "MyOpel" wiederum - seit September im Live-Betrieb - ist als Ergänzung dazu eine responsive Plattform, über die die User diverse Dienstleistungen, Angebote und Detail-Informationen zu ihrem Opel-Fahrzeug aufrufen können."

Übrigens funktioniert meine alte App im Moment nicht mehr. Und die neue wir sehr schlecht bewertet :(

Das hängt wohl eher mit den Reifen als mit den Felgen zusammen. Alles zum Thema findest Du bereits hier.

Ich hab das RDKS auch. Auch wenn die Winterreifen wieder draufkommen die ich Anfang des Jahres drauf hatte, muss neu kalibriert werden. Aber ein Problem ist das nicht.

Gruß Jörg