Planwagen? Aber wir haben doch unsere Bohnen...
Ich möchte nochmal dran erinnern, dass der Anmeldeschluss für unser Rhein-Main-Treffen im April der 01.04.2016 ist! Durch die Osterfeiertage kommt der schneller als man vielleicht denkt.
Anmeldungen über den Kalender oder per PN an Espresso14 oder mich!
Ich wünsche Euch allen jetzt schon ein Frohes Osterfest!
Beste Grüße, Jörg
Beiträge von JoergTh
-
-
Ich kann leider nicht. Bin im Urlaub. Beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei.
Das ist schaaaaaaade... aber wird ja nicht das letzte mal sein, dass wir uns treffen
-
Es gibt Neuigkeiten zum 3. Opel Mokka Treffen Rhein-Main:
Dank einer guten Vorerkundung durch Jürgen (Espresso14) haben wir jetzt den Zeitplan für das Treffen verfeinert bzw. festgelegt und den Kalender entsprechend aktualisiert!
Bislang haben 4 Bohnenpiloteure zugesagt, zwei weitere eventuell - wir hoffen, da tut sich noch was. Das Programm ist es allemal wert!
Anmeldeschluss ist der 01.04.2016!
Liebe Grüße aus Limburg! -
-
Ein bisschen weit weg! Wir wünschen Euch viel Spaß und gutes Gelingen! Und dann sehen wir uns in Suhl, oder?
Liebe Grüße, Doris und Jörg -
Wow! Doppelten Glückwunsch! Einer schöner als der andere...

-
Es werden immer mehr! Und das ist auch gut so.... ich hab lange nicht mehr in den Wartesaal geschaut. Allen Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen! Mit der Bestellung des Mokkas habt Ihr keinen alles richtig gemacht!
Liebe Grüße aus Limburg!
Jörg -
Lässt sich gut an! Wir haben jetzt nach kurzer Zeit schon 5 bzw. sogar 6 Bohnen "am Start". Anmeldung über den Kalender oder per PN an Espresso14 bzw. an mich!
Freue mich schon sehr auf den 09.04.! -
Hallo liebe Mokka-Freunde Rhein-Main und "umzu"! Es ist wieder einmal soweit. Und auch ein Termin steht schon fest!
Das 3. Opel Mokka Treffen Rhein-Main findet am 09.04.2016 in Ludwigshafen am Rhein statt.
Geplant sind ein Besuch des Erlebnistages BASF mit Ausstellung und Werksrundfahrt. Den Tag wollen wir dann nach jetziger Planung im Dürkheimer Fass ausklingen lassen.Anmeldeschluss 01.04.2016 - Weitere Informationen folgen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bzw. ein Kennenlernen!
Doris und Jörg (JoergTh) sowie Ute und Jürgen (Espresso 14)Anmeldungen über die Kalender-Funktion oder mit persönlicher Nachricht.
-
Ja, hatte ich auch... ist kein großes Ding. Der Griff wird einfach neu bestellt und hineingedrückt. Seitdem hält er bombenfest. Witzig ist, dass die Händler immer sagen: das hatten wir ja noch nie