Beiträge von JoergTh
-
-
Ein bisschen weit weg! Wir wünschen Euch viel Spaß und gutes Gelingen! Und dann sehen wir uns in Suhl, oder?
Liebe Grüße, Doris und Jörg -
Wow! Doppelten Glückwunsch! Einer schöner als der andere...
-
Es werden immer mehr! Und das ist auch gut so.... ich hab lange nicht mehr in den Wartesaal geschaut. Allen Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen! Mit der Bestellung des Mokkas habt Ihr keinen alles richtig gemacht!
Liebe Grüße aus Limburg!
Jörg -
Lässt sich gut an! Wir haben jetzt nach kurzer Zeit schon 5 bzw. sogar 6 Bohnen "am Start". Anmeldung über den Kalender oder per PN an Espresso14 bzw. an mich!
Freue mich schon sehr auf den 09.04.! -
Hallo liebe Mokka-Freunde Rhein-Main und "umzu"! Es ist wieder einmal soweit. Und auch ein Termin steht schon fest!
Das 3. Opel Mokka Treffen Rhein-Main findet am 09.04.2016 in Ludwigshafen am Rhein statt.
Geplant sind ein Besuch des Erlebnistages BASF mit Ausstellung und Werksrundfahrt. Den Tag wollen wir dann nach jetziger Planung im Dürkheimer Fass ausklingen lassen.Anmeldeschluss 01.04.2016 - Weitere Informationen folgen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bzw. ein Kennenlernen!
Doris und Jörg (JoergTh) sowie Ute und Jürgen (Espresso 14)Anmeldungen über die Kalender-Funktion oder mit persönlicher Nachricht.
-
Ja, hatte ich auch... ist kein großes Ding. Der Griff wird einfach neu bestellt und hineingedrückt. Seitdem hält er bombenfest. Witzig ist, dass die Händler immer sagen: das hatten wir ja noch nie
-
Also mir gefällt der so auf Anhieb! Vor allem das neue Cockpit! Klasse!
Stand das X nicht eigentlich für Allrad?
-
Ganz besondere Weihnachtsgrüße an alle Teilnehmer der beiden Rhein-Main-Treffen 2016! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Euch und wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und natürlich gehen die gleichen Wünsche auch an alle anderen Forumsmitglieder! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen oder neues Kennenlernen in Suhl!
Doris und Jörg -
nianko hab gerade Euren Blogbeitrag über das Treffen gelesen! Super!