dieser angebliche Ampera E ist eigentlich ein Toyota Yaris
Das ist wohl wahr... hab gerade mal die Bilder verglichen. Vielleicht ein verspäteter April-Scherz?
dieser angebliche Ampera E ist eigentlich ein Toyota Yaris
Das ist wohl wahr... hab gerade mal die Bilder verglichen. Vielleicht ein verspäteter April-Scherz?
Nicole und Andreas (nianko im Mokka-Forum und Teilnehmer am letzten Rhein-Main-Treffen) waren auf Händlertour und haben interessantes gesehen. Ich hoffe jetzt mal nicht, dass sie sich von ihrem schönen Mokka trennen wollen:
Opel Erlkönige und Händlertour
Unser erstes Auto mit Regensensor... daher kein Vergleich. Auf jeden Fall sind wir damit auch total zufrieden! Funktioniert prima!
Denn wenn das Geld zu spät kommt, musste halt am VW Treffen teilnehmen, was am gleichen Tag dort ist
Ich und VW-Treffen... Nöööööööööööö! Ich mach mich direkt auf den Weg zur Bank! Danke, dass Du mich durch deinen Beitrag dran erinnert hast, ich glaube, ich hätte es echt verpennt
![]()
Hab es gefunden... 15.04. - ich bin noch nicht zu spät dran und werde es gleich erledigen!
Startgeld... guter Hinweis! Boah... bis wann sollte das denn überwiesen werden. Jetzt muss ich mal suchen.
es gibt echt schlimmeres als mit Winterreifen zum Mokka-Treffen zu fahren !
Wünsche euch schon mal viel Spaß dabei !
Da hast Du wirklich recht Elke! Und Dankeschön... wir freuen uns drauf!
Gruß Jörg
Gerade einen Termin beim FOH gemacht... 11.04.2016 - kein Problem, Ostern war dieses Jahr eh sehr früh. Bloß schade, dass ich zum Rhein-Main-Treffen noch auf Winterschlappen komme!
Kurze Info: wir haben jetzt auch bei Facebook eine Gruppe "Mokka-Freunde Rhein-Main" ! Wer auf Facebook aktiv ist, kann gerne eintreten.
Die Facebook-Gruppe soll keine Konkurrenz zum Forum sein. Wir hoffen, damit einen anderen Personenkreis zu erreichen und diesen dann natürlich auch fürs Mokka-Forum zu begeistern!
Einen schönen Oster-Montag noch!
Jörg
Hallo,
aus terminlichen Gründen leider ohne uns. Wir freuen uns dann auf Suhl.
Liebe Grüße,
Nicole und Andreas
Das ist schade... wir freuen uns aber auch auf Suhl und das die "Rhein-Main-Fraktion" diesmal dort stärker vertreten sein wird! Wir wünschen Euch Frohe Ostern!
Doris und Jörg