Natürlich sind auch wir mittlerweile wieder gut zuhause angekommen. Den Sonntag haben wir noch mit Wandern und einer Thüringer Bratwurst in Suhl verbracht, haben dann auf dem Heimweg einige Unwetter "umschiffen" müssen und sind schließlich gegen 20:00 Uhr zuhause eingelaufen.
Hier wurde ja mittlerweile schon alles geschrieben und es wurden tausende wunderschöne Bilder gepostet. Wie wir das Mokka-Treffen erlebt haben, habe ich inzwischen in einem kleinen Artikel in meinem Blog zusammengefasst. Wer sich dafür interessiert, kann ja mal hier reinschauen.
Vielen Dank an die Orga und an das Team von Opel König. Aber auch nicht zuletzt an alle Teilnehmer, die das Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!
Beiträge von JoergTh
-
-
Keine doofe Idee... ich mache mit!
-
Auch von uns ein
für die schönen Bilder, ist immer schön bekannte Gesichter
zu sehen, wir freuen uns auch auf Suhl, bleibt alle gesund und munterliebe Grüße aus der Heide
Christa und Siggi
Ja, bald ist es soweit! Und wir freuen uns auch auf Euch!
liebe Grüße aus Limburg! Doris und Jörg! -
Sooo... der Sommer kann kommen
Gestern beim FOH gewesen, Sommerschlappen sind drauf. Bezahlt habe ich 44,50 Euro. Bekommen habe ich dafür den Radwechsel, die Einlagerung, die Kalibrierung RDKS, einen Mokka (äh.. Kaffee) und eine blitzblank gewaschene Bohne obendrauf! Bin sehr zufrieden mit meinem FOH
P.S.: Aus gegebenen Anlass - FOH bedeutet Freundlicher Opel Händler -
So liebe Mokka-Freunde! Hier also wie heute Morgen versprochen meine Bilderauswahl vom Treffen.
Für die Teilnehmer: Wenn Ihr ein oder mehrere bestimmte Bilder ohne "Branding" und in besserer Qualität haben wollt, meldet Euch einfach bei mir! -
Guten Morgen zusammen! Doris und ich sind inzwischen auch wieder zuhause gelandet. Wir haben ja das Treffen mit einem sonntäglichen Besuch im Technik-Museum Speyer verlängert und so sind wir erst gestern Abend wieder in Limburg angekommen. Das Museum können wir wärmstens empfehlen!
Im Laufe des Tages werde ich dann auch mal die Bilder sortieren. Eins davon möchte ich aber jetzt schon mal hochladen, da ich denke, dass gerade die Teilnehmer darauf warten. Es war ein toller Tag mit Euch allen. Besonderen Dank an Ute und Jürgen! Ihr habt alles perfekt ausgesucht und vorbereitet. Jetzt freuen wir uns erstmal auf Suhl und danach wieder auf das 4. Rhein-Main-Treffen! -
Tja Jörg, denke da hat einer den 1. April genutzt und die Symbole ausgetauscht
Guten Morgen Gerdo..... das denke ich tatsächlich auch, denn das Auto stand genau so am 01.April in der Nähe der Konzernzentrale Rüsselsheim. Scherzkeks...
-
dieser angebliche Ampera E ist eigentlich ein Toyota Yaris
Das ist wohl wahr... hab gerade mal die Bilder verglichen. Vielleicht ein verspäteter April-Scherz?
-
Nicole und Andreas (nianko im Mokka-Forum und Teilnehmer am letzten Rhein-Main-Treffen) waren auf Händlertour und haben interessantes gesehen. Ich hoffe jetzt mal nicht, dass sie sich von ihrem schönen Mokka trennen wollen:
Opel Erlkönige und Händlertour -
Unser erstes Auto mit Regensensor... daher kein Vergleich. Auf jeden Fall sind wir damit auch total zufrieden! Funktioniert prima!