Beiträge von JoergTh

na dann viel Spaß bei eurem Treffen.
    hoppi hat ja auch ein kleines Treffen in Melle organisiert.
    Freue mich drauf.
    wie gesagt viel Spaß allen Teinnehmern und vielleicht sehen wir uns in Suhl.

mfg zerocool

Dankeschön... na, ich denke doch, dass wir uns in Suhl sehen. Wir haben uns zwar noch nicht angemeldet, haben aber fest vor zu kommen! Auch Euch viel Spaß in Melle!

Die Zeit rast, nur noch zweimal schlafen, dann treffen wir uns! Ich habe gerade über den Kalender Parkplatzinformationen an alle angemeldeten Teilnehmer versendet. Außerdem findet Ihr in dieser Nachricht Kontaktmöglichkeiten für weitere Fragen.

Wir freuen uns auf Sonntag!

Liebe Grüße Jörg (mit eingeschlossen meine Frau Doris)

Meine Überlegung Assmannshausen rührte daher, dass das für mich anfahrtstechnisch wesentlich kürzer gewesen wäre. Aber Dein Vorschlag ist hiermit so angenommen. Danke dafür. In einem Punkt muss ich allerdings widersprechen: Es ist nicht meine sondern UNSERE Tour und Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge werden immer gerne gesehen. Bin im Moment zeitlich etwas gebunden und werde dann den Zeitplan im Kalender später anpassen!

Wir sind dann jetzt übrigens bei insgesamt 10 Bohnen, zumindest beim Tagesprogramm!

Sensationell, mit dem Taunusulle der jetzt ab 13:00 Uhr zugesagt hat, sind es dann 9 Bohnen! Weingut Scherbaum habe ich inzwischen für 16 Personen reserviert. Mal sehen, ob ich da noch was ändern muss. Dort gibt es übrigens an dem Abend Federweißer und "Zwibbelkuche" und sogar: MUSIK! Gehe mal davon aus, dass da mächtig was los ist. Wird bestimmt ein schöner Tag.

Wichtiger Hinweis: Ich war inzwischen in Assmannshausen um Parkplätze zu erkunden. Sieht eher "mau" aus. Deshalb überlege ich gerade, den Start unserer Tour doch nach Bingen zu verlegen. Es würde sich zeitlich nichts großartig ändern. Gebe Euch dann bis zum Ende der Woche Bescheid!

Liebe Grüße an alle aus Limburg,

Jörg

Hallo Michael... ich kann den Manni-10 leider nicht im Kalender einfügen. Wahrscheinlich liegt das an seinem Problem mit dem Kennwort. Bring ihn einfach mit (1 oder 2 Personen?)

Gruß Jörg

Das Interesse an unserem Rhein-Main-Treffen scheint gestiegen! Das ist schön... Und es ist nicht schlimm, wenn Ihr jetzt noch nicht fest zusagen könnt. Es ist ja noch eine Weile hin. Sobald es neue Infos gibt, schicke ich sie per Mail an die im Kalender mit "vielleicht" und "ja" gekennzeichneten Teilnehmer. Und natürlich informiere ich dann auch hier im Thread!

Liebe Grüße und eine schöne Woche noch!

Jörg

Hallo liebe Mokka-Freunde im Rhein-Main-Gebiet!

Auf dem internationalen Treffen in Suhl haben wir drüber gesprochen und einen Termin für das 4. Rhein-Main-Treffen gefunden!

Geplant ist unter anderem eine Fahrt mit dem Schiff, ein kleiner Spaziergang (ca. 50 min), eine Seilbahnfahrt und natürlich wieder eine Einkehr. Kosten für Schiff und Seilbahn nach derzeitigem Stand 14 Euro pro Person. Eine detaillierte Planung folgt natürlich noch aber merkt Euch bitte schon mal den Termin vor.

Es wird bestimmt wieder toll!

Anmelden könnt Ihr Euch wie immer über den Kalender - die Teilnehmer der letzten Treffen haben automatisch eine Nachricht bekommen.

s4wbb_txt%20(3).GIF