Schade, wir sind zum Termin in Spanien.
Gruß Pastor
Wirklich schade... aber Spanien ist ja auch nicht schlecht ![]()
Schade, wir sind zum Termin in Spanien.
Gruß Pastor
Wirklich schade... aber Spanien ist ja auch nicht schlecht ![]()
Interesse ist da muss das noch mit der Frau abklären.
Schön! Mach das mal! Wir würden uns freuen!
5. Opel-Mokka-Treffen Rhein-Main!
Liebe Mokka-Freunde im Rhein-Main-Gebiet. Auf dem Treffen in Suhl hatten wir ja schon mal "lose" einen Termin für das 5. Treffen im Rhein-Main-Gebiet festgelegt. Dieser Termin war das Wochenende 30.09./01.10.2017
Nun rückt dieses Wochenende unaufhaltsam näher und es wird Zeit, sich an die Planung des Treffens zu setzen. Zusammen mit Winfried habe ich mir da schon mal ein paar Gedanken gemacht und wir tendieren zu zwei Tagen mit der Möglichkeit der Übernachtung. Das könnte in etwa so aussehen:
30.09.2017: Treffen in der Nähe von Hanau, dann Fahrt über Seligenstadt, Kloster Engelberg, Miltenberg - Übernachtung in der Nähe der Tromm (Berg im Odenwald in der Nähe Rimbach / Wald-Michelbach).
01.10.2017: Frühstücken, leichte Wanderung auf der Tromm mit Einkehr in eine Lokalität
Das ganze ist hier nur eine erste Idee die wir aber aufgrund der Übernachtung möglichst bald konkretisieren müssen. Von daher wäre es schön zu wissen, wer dabei sein möchte. Natürlich wäre es möglich nur an einem der beiden Tage mitzumachen oder an beiden Tagen OHNE Übernachtung teilzunehmen. Bitte teilt mir das mal bis Ende nächster Woche (23.07.2017) mit. Mir ist klar, dass das noch keine definitive Zusage sein kann aber ich würde gerne eine ungefähre Tendenz wissen. Auch das Programm steht hier nicht wie in Stein gemeißelt!
Viele Grüße aus Limburg,
Jörg
Am Edersee? Das ist ja eine schöne Überraschung. Doris und ich sind natürlich auch wieder gerne dabei. Wir überlegen, vor dem Treffen den Urwaldsteig zu erwandern. Das müsste in drei oder vier Tagen funktionieren. Vielleicht hat ja jemand Lust, sich uns im Vorfeld anzuschließen. In dem Falle würden wir uns über eine persönliche Nachricht freuen!
Liebe Grüße und schönen Dank, dass es wieder ein Treffen geben wird!
Doris und Jörg
Auch Doris und ich sind wieder heile zuhause gelandet. Die "Hohe Geba" hat uns so begeistert, dass wir gestern nochmal dorthin gefahren sind und den Tag wandernd verbracht haben. Ausgesucht haben wir uns den Premiumweg "Extratour Gebaweg" (15,2 km) und haben es so organisiert, dass wir auf der Hohen Geba unsere Mittagspause verbringen konnten. Einfach klasse, wir können den Wanderweg nur empfehlen.
c065ddf4-6c74-45f5-a777-b31009e8b902.jpg
Euch allen viele liebe Grüße! Es war ein fabelhaftes Wochenende. Und dem Orgateam ein ganz spezielles Dankeschön. Das habt Ihr mega gut hinbekommen! Alles bestens!
Hallo liebe Mokka-Fans aus dem Rhein-Main Gebiet! Beste Neujahrswünsche von Doris und mir an Euch alle!
Was meint Ihr, sollten wir uns vor Suhl nochmal treffen? Und wenn ja, wann und wo... Leider bin ich privat momentan ziemlich eingespannt (unsere Kinder ziehen beide im 1. Quartal um, meine Mutter hat ihr Haus verkauft und das muss ausgeräumt werden und einiges mehr). Vielleicht möchte sich dann ja mal jemand anderes darum kümmern die Mokka-Meute zusammenzutrommeln?
Und wenn nicht... es ist ja nicht mehr lang bis Suhl, ich hab Doris und mich gerade dort angemeldet. Da sehen wir uns dann ja auf jeden Fall.
Frohes Neues!
Danke für die beeindrucksvollen Bilder, ist schön wenn man das so sieht
man könnte dort Urlaub machen.
Danke Dir! Du wirst es nicht glauben.... das machen einige ![]()
Liebe Grüße aus Limburg, Jörg
Dritter und letzter Teil. Danke für den schönen Tag und auch wir freuen uns aufs nächste Treffen!
Liebe Grüße, Doris und Jörg
Und hier Teil 2
Und natürlich auch von mir noch ein paar Bilder! Teil 1: