Beiträge von JoergTh

Hallo zusammen! Ich hoffe, alle die sich zur Übernachtung im Lärmfeuer angemeldet haben, haben inzwischen auch ihre Bestätigung bekommen. Von der Betreiberin des Hotels, Frau Beck, kommt die Info, dass noch drei Doppelzimmer frei wären. Wer also noch buchen möchte, der sollte das am besten telefonisch oder per E-Mail mit Frau Beck direkt abklären. Und bitte dann auch mich informieren damit ich weiß, wer auf das Treffen kommt. Insgesamt zähle ich bislang 10 Bohnen (9x Übernachtung, 1 Tagesgast), das ist doch schon mal klasse, oder?

Hier gibt es Informationen zum Treffen:

5. Opel-Mokka-Treffen Rhein-Main

Und hier der Link zum Hotel Lärmfeuer, dort findet Ihr auch die Telefonnummer von Frau Beck und die E-Mail-Adresse:

http://www.laermfeuer.de/startseite.htm

Liebe Grüße!

Na, und ich denke doch mal, dass wir das mit dem Kaffee am Treffpunkt wie immer hinbekommen! Wir freuen uns auf den essbaren Opel-Blitz! Aber nicht nur... auch darauf, dass wir Euch alle wiedersehen. Die meisten von Euch haben ja scheinbar jetzt auch ihre Reservierung bestätigt bekommen.

Hallo zusammen, da ist man mal ein paar Tage nicht hier im Forum... ganz schön was los. Ich habe gerade eine persönliche Konversation mit Informationen zum Mokkatreffen an alle Teilnehmer gesendet. Ich hoffe, Ihr habt sie alle bekommen. Wenn nicht, dann meldet Euch bitte nochmal. Auch wenn es andere Schwierigkeiten gibt. Bitte denkt dran, dass das Hotel zur Zeit Betriebsurlaub hat. Deshalb kann es etwas dauern, bis Eure Reservierung bestätigt wird. Sie sind regulär ab 04.08.2017 wieder da und dann auch telefonisch erreichbar.

Viele Grüße aus Limburg!
    Jörg

Hallo, eine kleine Sachstandsmeldung:

Mittlerweile haben wir mit dem Hotel Lärmfeuer ein Angebot ausgehandelt (54 Euro pro Person inklusive Frühstück und Halbpension). Die HP beinhaltet ein Viergang-Menü mit zwei Hauptgerichten zur Auswahl.

Alle, die Interesse an der Teilnahme bekundet haben und die übernachten wollen, haben bereits Informationen zur Reservierung erhalten und können sich jetzt selbst bis zum 04.08.2017 im Hotel anmelden. Das Hotel garantiert uns das Zimmerkontingent nur bis zu diesem Termin. Wer jetzt also noch unentschlossen ist, der sollte sich das ganze bis dahin überlegt haben sonst könnte es zu spät sein.

Eine Teilnahme als Tagesgast an einem der beiden Tage wird natürlich auch bei späterer Anmeldung möglich sein. Genauere Informationen zu Programm, Anreise, etc., folgen in den nächsten Tagen.

:mmm::mm::miko::m:

Herzliche Grüße aus Limburg,

Jörg

Unser nächstes Treffen ist jetzt im Kalender des Forums eingefügt. An alle, die bislang ihr Interesse bekundet haben, habe ich eben eine Einladung gesendet. Die Teilnehmerliste dort ist nicht öffentlich aber alle Teilnehmer können sie einsehen. Über den Kalender kann ich dann auch wieder einfacher alle Teilnehmer erreichen.

Bislang haben 6 Mokkas inklusive ihren Besatzungen Interesse angemeldet! Super!

Zum Eintrag im Kalender geht es hier

5. Opel-Mokka-Treffen Rhein-Main!

Liebe Mokka-Freunde im Rhein-Main-Gebiet. Auf dem Treffen in Suhl hatten wir ja schon mal "lose" einen Termin für das 5. Treffen im Rhein-Main-Gebiet festgelegt. Dieser Termin war das Wochenende 30.09./01.10.2017

Nun rückt dieses Wochenende unaufhaltsam näher und es wird Zeit, sich an die Planung des Treffens zu setzen. Zusammen mit Winfried habe ich mir da schon mal ein paar Gedanken gemacht und wir tendieren zu zwei Tagen mit der Möglichkeit der Übernachtung. Das könnte in etwa so aussehen:

30.09.2017: Treffen in der Nähe von Hanau, dann Fahrt über Seligenstadt, Kloster Engelberg, Miltenberg - Übernachtung in der Nähe der Tromm (Berg im Odenwald in der Nähe Rimbach / Wald-Michelbach).

01.10.2017: Frühstücken, leichte Wanderung auf der Tromm mit Einkehr in eine Lokalität

Das ganze ist hier nur eine erste Idee die wir aber aufgrund der Übernachtung möglichst bald konkretisieren müssen. Von daher wäre es schön zu wissen, wer dabei sein möchte. Natürlich wäre es möglich nur an einem der beiden Tage mitzumachen oder an beiden Tagen OHNE Übernachtung teilzunehmen. Bitte teilt mir das mal bis Ende nächster Woche (23.07.2017) mit. Mir ist klar, dass das noch keine definitive Zusage sein kann aber ich würde gerne eine ungefähre Tendenz wissen. Auch das Programm steht hier nicht wie in Stein gemeißelt!

Viele Grüße aus Limburg,
    Jörg