Auch wir sind wieder zuhause und möchten uns bei der Orga und allen Teilnehmern für dieses schöne Treffen bedanken! Hat super viel Spaß gemacht!
Viele Grüße aus Limburg an der Lahn,
Doris und Jörg
Auch wir sind wieder zuhause und möchten uns bei der Orga und allen Teilnehmern für dieses schöne Treffen bedanken! Hat super viel Spaß gemacht!
Viele Grüße aus Limburg an der Lahn,
Doris und Jörg
Tolle Sache Helmut, zusagen können wir leider noch nicht. Der Termin liegt in unserem Jahresurlaub und da wollten wir eigentlich mit Bekannten weg... steht aber noch nicht zu 100% fest und so könnte es doch noch klappen.
Schön, dass Ihr wieder ein Treffen organisiert. Beim Jubiläumstreffen dürfen wir natürlich nicht fehlen! Anmeldung ist unterwegs!
Liebe Grüße, Doris und Jörg
Auch wir wollen uns ganz herzlich für die Orga bedanken! Der Edersee hat wirklich einen tollen Rahmen für unser Treffen abgegeben. Doris und ich haben ihn ja zweimal umrundet (einmal im Vorfeld per pedes und einmal während des Treffens mit der Bohne). Die Schiffahrt hat das Ganze noch abgerundet.
Das Hotel war klasse, unser Blick aus dem Zimmer gigantisch und das Buffet der Hit... Und das allerbeste war, alte Bekannte und neue Leute zu treffen. Schon alleine dafür hat es sich gelohnt!
Herzliche Grüße aus Limburg!
Doris und Jörg
Wir müssen leider Krankheitsbedingt kurzfristig absagen wir hoffen das es ein anderes mal klappt , wünschen euch viel Spaß.
Das ist echt schade... aber die Gesundheit geht vor! Gute Besserung!
Alles anzeigenHallo Mokkatreffen-Freunde,
Habe soeben das Hotel
zum Lärmfeuer bezogen.
Nettes schnuckeliges Haus am Ende der Welt. Wir sehen uns
Samstag Mittag beim Kloster
Engelberg. Gute Anreise.
Lg. Manfred
Super.... wir freuen uns auf morgen!
Hallo zusammen...
nachdem ich das ganze in den letzten Wochen aufgrund anderer Dinge ein wenig vernachlässigt habe, wollte ich Euch hiermit mal fragen, ob für das Treffen am nächsten Samstag alles klar ist. Habt Ihr alle das Programm das Winfried so schön ausgearbeitet hat? Wisst Ihr, wann Ihr wo sein müsst, etc.? Ist mit dem Hotel alles klar gegangen?
Doris und ich freuen uns schon sehr auf nächstes Wochenende!
Das freut mich! Im Hotel "Lärmfeuer" übernachten wolltest Du nicht, oder?
Hallo Jörg ich muss leider absagen.... Schade.
Oh, das ist tatsächlich sehr schade... aber wir sehen uns dann wohl spätestens am Edersee!
Jepp, wir auch! Wir freuen uns!