Also….die Fin liegt jetzt vor.
Kann mir die jemand hinter den Kulissen aufschlüsseln? Und
mir auch sagen wann das gute Stück gebaut wurde?
Guckst du hier... https://www.opel-niedersachsen.de/fahrgestellnr.html#a4193
Also….die Fin liegt jetzt vor.
Kann mir die jemand hinter den Kulissen aufschlüsseln? Und
mir auch sagen wann das gute Stück gebaut wurde?
Guckst du hier... https://www.opel-niedersachsen.de/fahrgestellnr.html#a4193
Du musst schon ein gewisses Mindestmaß Eigeninitiative mitbringen und einfach nur mal lesen was man Dir vorkaut.........
Das stimmt, sind alles Themen, die hier schon irgendwo im Forum mal behandelt wurden. Und was eine FIN ist verrät einem Google sehr schnell.
Ich habe mein Händler eine Email geschickt ob ich die PA nummer bekommen könnte mal sehen ob ich Sie bekomme.
Was sieht man bei der PA Nummer alles? muss man die bei Mein Opel App eingeben?
Erwarte bitte nicht zu viel von der PA-Nr. - wenn Deiner ja schon gebaut wurde, wurde die bereits in eine "FIN" umgewandelt. Ich hab es noch nicht geschafft die PA-Nr. in die My Opel App einzugeben sondern versuche es immer mal wieder wie es DerGrosseZampano in Beitrag #551 beschrieben hat. Irgendwann wird dort dann auch eine FIN als Ergebnis stehen und die kann man dann in die My Opel App eingeben
Könnte die Möglichkeit bestehen, dass nicht jeder FOH unmittelbar die Fahrzeuge bestellt, sondern erst "sammelt"?
Also meiner hat wahrscheinlich direkt bestellt. Musste extra "zwischen den Jahren" vorbeikommen und die Auftragsannahme durch Opel war genau an dem Tag, an dem ich bei ihm war. Diese Infos hat mir der Verkäufer per Screenshot mitgeteilt, als ich ihn nach der PA-Nr. gefragt habe.
Welche Nummer ist das?
Die PA-Nr. kann man beim Opel-Händler erfragen.
Bin kurz davor mir einen Mokka e Ultimate zu bestellen... Ihr würdet also klar vom Spurhalte Assistenten abraten, oder?
Dann wirds nämlich einfach ein "nackter" Ultimate, also ohne weitere Sonderausstattung.
Mfg
Der Ultimate hat den aktiven Spurhalteassistent serienmäßig, also nützt auch ein "nackter" Ultimate nichts
ich sach' nu auch töööö......weil, habe meine grüne bohne am 02.02 vom Händler abgeholt *g*.
Bestellt wurde mein Benziner am 29.10.2021 und geliefert am 18.01.2022..
Herzlichen Glückwunsch.... Hach, wie schön. Allzeit gute Fahrt!
Ich habe den Mokka am 6.12.21 Bestellt und Heute ein Anruf Bekommen von Rüsselsheim
Das er in der 9 kalenderwochen geliefert werden soll was mich sehr freut wer bekommt noch seine Bohne in der 9 kw geliefert?
Find es ging schneller als ich gedacht habe.
Wow, das ging dann aber wirklich schnell. Ich habe am 27.12.21 bestellt, als Liefertermin wurde mir Juni / Juli 2022 genannt. Freue mich aber für Dich und nehme Dich als Beispiel, dass es manchmal schöne Überraschungen gibt. Ich drück die Daumen, dass Dein Mokka wirklich bald kommt!
beim Leasingfahrzeug nur 400 Euro Aufpreis
Beim Leasing-Fahrzeug gibst Du ihn aber auch wieder mit ab, oder?
Brief bekomme ich per Post
Hallo Ulli, ja... so habe ich auch mal ein Auto übers Internet gekauft und mit dem Brief hatte ich a. eine gewisse Sicherheit und b. konnte ich das Auto schon mal vor Abholung zulassen. Wird schon alles klar gehen!
Herzliche Grüße, Jörg