Ja, das hatten wir Ende letzten Jahres auch. Ich hoffe das ich nicht noch mal in diese Zitterpartie komme.
Aber Deiner müsste doch jetzt wirklich bald mal kommen, oder?
Ja, das hatten wir Ende letzten Jahres auch. Ich hoffe das ich nicht noch mal in diese Zitterpartie komme.
Aber Deiner müsste doch jetzt wirklich bald mal kommen, oder?
Sehr schön... Grüße aus Limburg (um die Ecke)
War auch nur so eine Idee... das mit der Synchronisierung der Zeit bei DAB+ hatte ich inzwischen auch gegooglet. Tja, dann ist es wohl so wie es ist. Schade
Hmm... im Mokka A mit Radio 600 habe ich mich bislang noch nie drum gekümmert und habe immer die richtige Zeit im Display. Da ich dieses Jahr nach der Zeitumstellung noch nicht gefahren bin, habe ich mich gerade nochmal reingesetzt und ja: die korrekte Zeit (Sommerzeit) wird angezeigt. Ich gehe davon aus, dass der Mokka A das Zeitsignal über RDS bekommt (habe kein DAB).
Hat man beim Mokka B die Möglichkeit zwischen DAB und "normalem" UKW umzuschalten? Vielleicht registriert er dann die Zeitumstellung. Ich habe ja auch den B bestellt und fände es schon rückschrittlich, zweimal im Jahr selbst Hand anlegen zu müssen.
Am Montag war es soweit
Wow, mit Schleifchen! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Dankeschön! Hab auch gerade bestellt... der neue Mokka ist zwar noch lange nicht da aber so lange wird die Antenne am alten spazieren gefahren!
Habt Ihr mal nen Link zu der Antenne? Ich hab mich hier schon dumm und dämlich gesucht.
Sieht gut aus! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Dann waren es bei Dir 23 Wochen (wenn ich richtig gerechnet habe). Wäre froh, wenn es ei mir genauso schnell ginge aber da hab ich momentan wenig Hoffnung.
Herzliche Grüße an alle
Der Brief ist gekommen und ich habe ihn heute zugelassen.
Super! Allzeit gute Fahrt... und die Sache mit der falschen Eintragung in den Papieren ist ärgerlich, lässt sich aber bestimmt regeln! Viel Spaß mit Deinem neuen Mokka!
Da war ich schon…. Kann aber den Bautag nicht entschlüsseln.
Ich denke, das ist auch nicht so vorgesehen. Die letzten Ziffern sind ja die fortlaufenden Nummern im Modelljahr. Sicherlich hat man im Werk eine Übersicht, welche Nummer an welchem Tag vom Band gelaufen ist. Aber dann müsste schon jemand mit "Insiderwissen" hier sein um Dir das zu sagen.