Beiträge von Dieter R.

    Hallo Fewi,


    auch ich kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. :cray:
    Ich habe meinen Mokka erst recht frisch bestellt.21.08.2014.

    Zugesagter Liefertermin sollte mitte November sein. Heute musste ich erfahren, dass der Termin sich
    um drei Wochen nach hinten verschiebt.
    Grund wäre ein Lieferengpass bei den AHK. :ire2::ire2::ire2:


    Ich dachte, die würde angebaut, nachdem der Mokka beim Händler steht !!!


    Das fängt ja gut an......... :dd:

    Hallo liebes Forum,


    ich habe ja nun meine 1,7 Liter Bohne am 21.08.2014 bestellt.
    Mein Verkäufer sagte mir, dass zumindestens in dem 2015 Model die Führungslinien
    wieder enthalten sind. Von dynamischen Linien hat er nichts gesagt. Ebenfalls wurde
    nichts von einem Update erwähnt.


    Ich hoffe natürlich, das es für die bereits zugelassenen Bohnen ein Update geben wird. :sa:



    Warten wir mal ab. :floet:

    Guten Morgen liebes Forum,


    Ich hatte irgendwo gelesen ( weiß nicht mehr wo ), dass der Motorraum des Diesels besser gegen Schall isoliert wäre.
    Ist das wirklich so? :?::?::?:
    Noch eine Frage zur AHK. Die ist abnehmbar. Wie muss man sich das vorstellen. Ein Bolzen der entfernt wird,
    um den Kopf dann in den Kofferraum zu legen? Gibt es dazu vielleicht Bilder im Netz?


    Danke für eure Hilfe.... :bye:

    Hallo liebes Forum, ;)


    wie schon in der Vorstellung geschrieben, haben wir am Dienstag den Vertrag für einen
    Schneeweißen 1,7 4x4 Innovation mit AHK, 19 Zoll Rädern, ALU Winterreifen, Premiumpaket,
    Rückfahrkamera, Bose, Radio Navi 950 Europa IntelliLink bestellt. Wo erblickt denn jetzt unsere
    Bohne das Licht der Welt??? :confu:
    Ist es Südkorea oder Spanien..... Geliefert werden soll er mitte November. :applaus: