Schneeketten Thule K-SUMMIT- die passende Größe dürfte zu finden sein
"Erlaubt" sind sie laut ECE in Deiner Reifengröße aber nicht - aber wer schaut bei derartigen Witterungsverhältnissen schon auf die Dimension der montierten Reifen
Hauptsache, man kommt den Berg gut rauf und runter
Gruß
Helmut
Beiträge von helmut10
-
-
Ich habe am Wochenende meinen Mokka ( A )1,6 eco Flex Start Stop Selektion bekommen der meinen Rav 4 abgelöst hat.
Er hat das Midlevel Display verbautBist du sicher, dass Dein Mokka überhaupt ein RDKS hat
Anhand der Modellbeschreibung gehe ich jetzt mal davon aus, dass es sich um den 1,6 Liter Ottomotor mit 115 PS und nicht um den Mokka mit den "1,6 Flüster-Diesel" handelt,
Laut Recherche in Internet wurde die Produktion der Modells mit Ablauf des Jahres 2014 eingestellt.
Das RDKS wurde erst zum 1. November 2014 für Neufahrzeuge Pflicht.
Und das im Mokka integrierte RDKS zeigt die Druckwerte für alle 4 Reifen in Display an.
Gruß
Helmut -
Ich finde 90€ für ein System was LEBEN rettet überhaupt nicht teuer!
Andererseits ist man damit "der gläserne Autofahrer" - es ist immer nachzuvollziehen, wo und wie Du gerade fährst.
"Big Brother" lässt grüßen
Gruß
Helmut -
Ich hatte am vergangenen Samstag nach langer Zeit auch mal wieder eine Reinigung mitbekommen.
War nach der Montage der Winterreifen nur mal kurz unterwegs um auf einer
geraden, wenig wenig befahrenen Strecke mal bis 140 km/h auf Unwucht zu testen,
als der Verbrauch plötzlich nach oben ging.Dann musste ich die "Testfahrt" natürlich bis zum Abschluss der Reinigung fortsetzen
----hatte nur keine Autobahn greifbar.
Aber im 4. Gang kann man die Drehzahl auch im legalen Geschwindigkeitsbereich über 2000 1/min halten.Gruß
Helmut -
Denke die gibt es im Baumarkt.
..... sind Abdeckkappen für Schrauben(Köpfe).
Die gibt´s für Kreuzschitz oder Torx -
-
hab mir gerade Original Sensoren ersteigert , warte nun auf die Lieferung. Kann man die auch KLONEN ??
Schlicht und ergreifend: nein
warum auch
-
Kreis Kitzingen - "Grenzgebiet" Unter-, Mittel- und Oberfranken
Gruß
HelmutPS: oder für "Durchreisende"
---- direkt am Autobahnkreuz Biebelried (A3 X A7)
-
Schade, die 3D Anzeige sah gut aus
Gut schon......aber irgendwie erinnert mich das an die Sicht aus einem Hubschrauber
Im Mokka fahren wir doch auf und nicht 100m über der Straße
Gruß
Helmut -
hab mir dann auch schon mal die kurze BMW Antenne bestellt,
..... ist zwar etwas teurer als der ganze "China-S......tt"
aber dafür funktioniert das Teil meiner Erfahrung nach genau so gut wie die Originalantenne.Gruß
Helmut