Beiträge von helmut10

gibt es eine Lösung für das Problem ??

Sieht so aus........siehe Betrag Nr. 11

Scheint auch tatsächlich ein sehr seltenes Problem zu sein, da diese Fehler seither im Forum nicht mehr thematisiert worden ist.

Mein Mokka 1,7 mit Start/Stop hat übrigens demnächst seien 3. "Geburtstag" und ich hatte noch nie Probleme.

Viele Grüße
    Helmut

Heiko :bye:

schön, nach soooooo langer Zeit wieder mal was von dir zu hören.

Gruß an die Ostsee
    Helmut

PS: Etwas "Pling Pling" habe ich meinem Mokka auch angedeihen lassen - aber das wäre mir zu viel (insbesondere die "Lichtreklame" vorne :floete: )

Hallo "Noggerman"

Herzlich willkommen im mokkawre.png -Forum.
    Ich wünsch´ Dir hilfreiche Informationen, gute Unterhaltung
    und viel Spaß hier bei uns.

Und vor allem weiterhin viel Freude mit dem Mokka sa%20%2830%29.gif

Viele Grüße
    Helmut

Mir kommt kein Bauernhaken an den Mokka und mit dem Flex-Fix-System bin ich zufrieden. Vielleicht liegt es daran, daß ich keine zwei linke Hände habe...

Wenn nicht montiert, ist vom abnehmbaren "Bauernhaken" überhaupt nichts zu sehen.
    Mehr Möglichkeiten hat man mit einer AHK allemal :floete:

:think: .......und was hat das mit "zwei linken Händen" zu tun?

Gruß
    Helmut

Das Midlevel Display steht sofort beim Schlüsselumdrehen zur Verfügung. Die möglichen Daten wie KM etc. werden in meinem Mokka auch angezeigt. Um nun ins Uplevel-Display mit seinen 3 Untermenüs ( Fahrzeug Information, Bordcomputer Info, ECO) zu kommen, muß man laut BA den "Menüschalter" am Blinkerhebel drücken.

Bei meinem Mokka, der das "Uplevel-Display" hat, wird dieses einige Sekunden nach dem Starten sofort direkt angezeigt - über die Menü-Tase wähle ich dann nur die Untermenüs aus.

Das Midlevel-Display kann ich nicht aufrufen und es wird auch nie angezeigt.

Keine Ahnung, ob das bei einem Mokka Bj 2016 anders ist - aber ich halte es für unwahrscheinlich.
    Entweder "Up-" oder "Midlevel-Display".

Gruß
    Helmut

Auch wenn man eine geringe Internetgeshwindigkeit hat und auch keine große Datenflat, sind 1-2 Fotos hochladen nichts Monströses.

Wenn es aber , wie in so manchen Threads, nicht nur 1 oder 2 Bilder sind..........dann wird es echt und langwierig und damit "nervig" :ire2:

Vor allem weil man sich nicht dagegen wehren kann.

Auch wenn man aus Erfahrung weiß, welcher User so handelt, kann man sich nicht vor der langen "Ladezeit" schützen,
    ohne völlig auf die neuesten Beiträge im entsprechenden Thread zu verzichtet.

Aber jetzt :btt:

Gruß
    Helmut