Gute Abend Willy,
die 12-Volt-Steckdose (Zigarettenanzünder) befindet sich im unteren Ablagefach in der Mittelkonsole (vor dem Schalthebel)
Gruß
Helmut
Gute Abend Willy,
die 12-Volt-Steckdose (Zigarettenanzünder) befindet sich im unteren Ablagefach in der Mittelkonsole (vor dem Schalthebel)
Gruß
Helmut
Seit heute Nachmittag hat der Mokka und der Corsa meiner Frau,
passend zur derzeitigen Wetterlage
, wieder Sommerräder.
Das "Anlernen" der Reifendrucksensoren war in nicht einmal 2 Minuten erledigt.
War ja auch mittlerweile der sechste Radwechsel - da sollte man inzwischen schon etwas Übung haben ![]()
Gruß
Helmut
Der Wechsel auf Sommerreifen findet erst kommendes Wochenende satt.
Heute wurde erst mal der Garten "auf Vordermann" gebracht -
Und kommende Woche hat mein Mokka erst mal Pause
Ich "darf" ein Seminar besuchen
- und da geht´s mit dem Dienstauto hin.
Gruß
Helmut
Wenn die Bohne dann nicht rechtzeitig kommt könnt Ihr immer noch bis 14 Tage vorher kostenlos stornieren
Aber (auch ohne Mokka ) seid ihr als zukünftige Mokka-Besitzer willkommen ![]()
Gruß
Helmut
Beim Lösen der elektrischen Verbindung musste ich die Kunststoffschürze vorziehen um den Stecker drehen zu können.
Deshalb hier eine Frage in die Runde: hat jemand von euch auch schon der artige Probleme gehabt?
Guten Abend Dieter,
der Ausschnitt für die klappbare Steckdose ist auch bei meinem Mokka etwas knapp bemessen
- insbesondere wenn der Adapter (13- auf 7-polig) mit benutzt wird.
Aber damit kann ich leben ![]()
Gruß
Dieter
Ladung welche dann nach oben rausgucken, dass iss verboten -
Wo steht das geschrieben ![]()
Fahrzeug und Ladung maximal 4 Meter Höhe - muss natürlich ordnungsgemäß gesichert sein ![]()
Nur nach vorne darf (bis zu einer Höhe von 2,50 m) nichts über die Fahrzeugumrisse hinausragen![]()
Für Fahrer von Mokkas mit Schaltgetriebe aber nur bedingt empfehlenswert.
Ich hab´s ausprobiert und die "Armster" wieder demontiert.
Die Löcher der Schrauben habe ich mit Kunststoffkappen abgedeckt, so dass jetzt so gut wie nichts mehr zu sehen ist.
Gruß
Helmut
In den Crosslandforum ist noch nicht viel los. Das geht dort wahrscheinlich erst in ein paar Monaten so richtig los (oder auch nicht).
Nicht desto trotz ist das hier das Mokka-Forum
Hinweise auf das eine oder andere Auto sind völlig o.K. --------mehr muss meiner Meinung nach aber nicht sein.
Gruß
Helmut
gibt es eine Lösung für das Problem ??
Sieht so aus........siehe Betrag Nr. 11
Scheint auch tatsächlich ein sehr seltenes Problem zu sein, da diese Fehler seither im Forum nicht mehr thematisiert worden ist.
Mein Mokka 1,7 mit Start/Stop hat übrigens demnächst seien 3. "Geburtstag" und ich hatte noch nie Probleme.
Viele Grüße
Helmut