Der Crossland ist aber auch ein Peugeot
Das werden jetzt wohl alle Opels sein ![]()
Der Crossland ist aber auch ein Peugeot
Das werden jetzt wohl alle Opels sein ![]()
War jetzt bei 2 FOH und Preisspanne von 58€ - 100€
Nur für das anbringen
........... dann solltest Du das "F" bei "OH" weglassen.
Ist in wenigen Minuten ohne Aufwand erledigt.
In der Regel ist bei der Lieferung auch ein Reinigungstuch und ein "Primer" zur Vorbehandlung des Kunststoffs dabei.
Gruß
Helmut
Mal ne blöde Frage, aber der Unterschied von Klimaanlage zu Klimatisierung?
Dein Mokka hat (genau wie meiner) eine simple Klimaanlage (Kühlung).
Funktion: "An" oder "Aus" - die Temperatur regelt man (im Winter) mit dem Heizungsregler.
Bei der Klimaautomatik kann man die "Zieltemperatur" einstellen - je nach Bedarf kühlt oder heizt die Anlage.
Gruß
Helmut
An den verchromten Umrandungen der Nebelscheinwerfer ist es (zumindest beim Modelljahr 2014) auch noch zu erkennen.
Edition: runde Umrandung
Innovation: runde Umrandung mit waagrechten "Balken" links und rechts
Gruß
Helmut
Und ich trinke Rotwein.......... Nein ich bin nicht krank. Mir ging es super!
Ulli,
hattest Du da keine Bedenken, dass Du an "Unterhofung" erkrankst ![]()
Am Abend vorher zwar "Rotbier" .......aber das ist ja bekanntlich nur eine Prophylaxe gegen die Pest ![]()
Helmut
Guten Morgen Willi ![]()
Möglicherweise war das ja einen
"interne Veranstaltung unter Ausschluss der Öffentlichkeit"
Helmut
- Als wir um ca. 19:00 durch einen Tunnel fuhren ging ordnungsgemäß das Licht an und die Navianzeige ging in den Nachtmodus, als wir aus dem Tunnel wieder rausfuhren blieb Licht an und Navi blieb so dunkel, dass ich nichts mehr erkannte, da die Sonne noch total aufs Auto brannte. Licht an/aus... brachte auch nichts. Am nächsten Tag war wieder alles ok, muss ich beobachten.
Daran wird sich auch an anderen Tagen nichts ändern.
Der Sensor ( = Knubbel
) befindet sich auf der Oberseite mittig auf der Armaturenverkleidung direkt vor der Windschutzscheibe
und es kommt immer ganz darauf an, aus welchem Winkel und in welcher Intensität das Licht einfällt.
Generell gilt, dass der Sensor sehr empfindlich eingestellt ist.
Bei meinem Mokka z.B. genügt schon eine ganz schmale Brücke und die Automatik schaltet das Fahrlicht ein.
Ich habe es auch schon erlebt, dass das Fahrlicht bei strahlendem Sonnenschein und "tiefblauem" Himmel eingeschaltet blieb.
Gruß
Helmut
Ulli,
viel Spaß in Nämberch.
Gruß
Helmut
Nach 400 km Autobahnfahrt funktioniert Start Stop nicht mehr.
Da solltest Du etwas präziser schildern, in welcher Situation "Start/Stopp" nicht mehr funktioniert hat.
War es direkt z.B. direkt nach einer "heftigen" Autobahnetappe, könnte der Motor noch zu heiß gewesen sein.
Soviel ich weiß, werden da mehr als 18 Parameter gemessen (z.B. Motor- und Außentemperatur, Ladezustand, und, und und......)
Erst wenn alle Werte innerhalb der Toleranz sind, funktioniert Start/Stopp.
Ich hab´mich auch schon öfters mal gefragt, warum der Motor ausgerechnet jetzt keine "Pause" macht.
Gruß
Helmut
Also dann die oben gezeigten Rikschas
Kommt drauf an, was der "Zug-Mensch" vorher zu sich genommen hat ![]()