Beiträge von helmut10

Ich verstehe den Sinn der Frage nicht so ganz......... :think:

Wenn ich mit der Fernbedienung entriegle, dann werden doch sowohl die Türen,
    als auch die Heckklappe entriegelt.
    Nur öffnen muss man natürlich manuell.

Wenn Du also einen Servomotor nachrüsten möchtest, dann gibt es dazu mit Sicherheit auch
    die entsprechende Fernbedienung.

Ich frage mich jedoch, ob das mit vertretbarem Aufwand überhaupt möglich ist.

Gruß
    Helmut

Dann sind wir - wenn ich richtig gezählt habe - schon 7 Teilnehmer (mit den jeweiligen Partner/innen) :party:

Aber ich bin sicher .........da geht noch mehr :du:

Übrigens - in der Kalenderfunktion (graue "Favoritenleiste" oben) habe ich unter Termine das Treffen eingetragen.
    Da kann sich jeder , der teilnehmen möchte, auch selbst eintragen

Gruß
    Helmut

Hallo an alle Mokkafahrer/innen (politisch korrekt :wink: )

Den Sommer muss man ausnutzen und deshalb stelle ich hier mal die Frage in den Raum, ob Interesse an einem kleinen "zwanglosen" Treffen
    im Biergarten der "Kohlenmühle" in Neustadt/Aisch (Mittelfranken und zentral zwischen Würzburg und Nürnberg gelegen) besteht.

Einige Forenmitglieder kennten das Lokal ja schon vom Treffen im Frühjahr, nur.........jetzt ist Sommer :peace: - da ist der Biergarten "Pflicht".

Termin wäre der Nachmittag des 08.07.2017 (Samstag), so ca. 15.00 Uhr (nach hinten offen :grin: )

In der "Kohlenmühle habe ich schon mal unverbindlich für +/- 15 Personen angefragt - Termin ist möglich und bis zur endgültigen Zusage vorgemerkt.
    Falls das Wetter nicht "mitspielen" sollte, bekommen wir natürlich Plätze im Lokal.

Falls Interesse besteht, bitte kurz melden.

Viele Grüße
    Helmut

PS: hier der Link zur Startseite der Kohlenmühle: http://www.kohlenmuehle.de/