........da bekommt man ja "fast"
zwei Mokkas für
Gruß
Helmut
........da bekommt man ja "fast"
zwei Mokkas für
Gruß
Helmut
So einen Opel GT bietet bei uns gerade ein VW Händler an.
wenn der Preis passt........"zuschlagen"
Der GT war in meiner jugend mein Traumauto ("kleine Corvette")
Als ich dann endlich meine Führerschein hatte,
war das Auto für mich unerschwinglich
Gruß
Helmut
Der 2 Franke hat sich gerade auch angemeldet
Ich bin sicher, da geht noch mehr
Anmeldung erfolgreich "durchgeführt"
Gruß
Helmut
Echt witzig, ich hatte tatsächlich die letzten bestellt und wenn man jetzt wieder schaut sind auf einmal wieder 14 verfügbar
![]()
"Rares" verkauft sich besser
Lieber spät als nie
Beate, Günni,
herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag
Viele Grüße
Inge und Helmut
Die von "Racersparadise" habe ich meinem Mokka auch gegönnt.
Musste allerdings das Innengewinde etwas nachschneiden.
Standen sonst zu weit über, weil nach 3 oder 4 Umdrehungen "Schluss" war.
Gruß
Helmut
Hi,
ich habe Stahlflex genommen weil die originalen Gummileitungen sehr viel teurer waren, von der Bremsleistung her fand ich den "weicheren" Druckpunkt angenehmer.
Der Preis ist ein sicher nicht zu unterschätzender Grund, bei einem anstehenden Tausch der Bremsleitungen auf Stahlfelx aus dem Nachrüstmarkt zu wechseln.
Weiter Gründe sind
- die Sicherheit (besserer Druckpunkt, evtl. bessere Bremsleistung, Alterungsbeständigkeit)
und (insbesondere beim Moped nicht zu vernachlässigen)
- die Optik ( ist beim Mokka wohl nicht ausschlaggebend
)
doch jetzt ------- es geht in diesem Thread schließlich um die Bremsleistung beim Mokka
Gruß
Helmut
Also noch breiter darf das nächste Auto nicht werden sonst muss es wohl draußen bleiben
........oder Du reißt die Garage ein und baust ne größere
Gruß
Helmut
Heike,
so gerne ich an einem Treffen teilnehme und mit dem Mokka fahre,
.......aber 330 km (einfach) für einen Nachmittag sind doch etwas "zu viel des Guten"
Viele Grüße
Helmut