Ich vermute da hat jemand Angst vor der "Zukunft"
richtig ![]()
.......und zwar diejenigen, die auch in Zukunft noch ihre Produkte aus raffiniertem Erdöl an den Mann bringen wollen
Gruß
Helmut
Ich vermute da hat jemand Angst vor der "Zukunft"
richtig ![]()
.......und zwar diejenigen, die auch in Zukunft noch ihre Produkte aus raffiniertem Erdöl an den Mann bringen wollen
Gruß
Helmut
Gab's ein Winterpaket
Das gab`s - zumindest bei Modelljahr 2014.
Quickheat, Lenkradheizung, Sitzheizung.........aber keine beheizbaren Düsen ![]()
Gruß
Helmut
Ich fahre Sommer wie Winter mit "ECO".
Sommerbereifung 215er mit18 Zoll und im Winter fahre ich 215er mit 16 Zoll.
Gruß
Helmut
Ja der Rasierschaum ist schon eine richtige Allzweckwaffe
Im Sommer gegen Insekten auf der Haube hilft es auch wunderbar!Einschmieren kurz einwirken lassen und dann den Wagen waschen!Top!!
![]()
........aber vor allem das Entfernen der Haare wird dadurch ungemein erleichtert ![]()
![]()
Helmut
Welche Motorisierung hast du denn beim "großen 1.4er mit Allrad" denn gehabt - wieviel PS?
steht doch in seinem Beitrag.......152 "Pferde"
Moin, moin,
ich habe nun wieder einen Opel-Motor in meinem MOX........
Und ging der Austausch problemlos vonstatten,
oder waren größere Umbaumaßnahmen erforderlich ![]()
![]()
Helmut
Okay
Aber anscheinend machen manche Foh auch verschiedene Aussagen dazu.
Markus,
was manche (mehr oder wenig kompetente) FOH dazu sagen, ist unerheblich.........
Maßgeblich ist die Bedienungsanleitung und da ist die Prozedur des Anlernens, inklusive der einzuhaltenden Reihenfolge, eindeutig beschrieben.
Es funktioniert ja bei mir einwandfrei und deshalb mache ich mir auch wenig Gedanken um die Sensoren
![]()
Du kannst ja mal einen Test machen:
Den Druck in einem der Räder bewusst so verändern, dass Du die tatsächlich Position am Fahrzeug und die im Display angezeigten Druckwerte vergleichen kannst.
Ist ja klar, wenn in allen Reifen in etwa der gleiche Druck eingestellt ist, wird man nur schwer nachvollziehen können,
ob z.B. das rechte hinter Rad auch tatsächlich im Display an der korrekten Position angezeigt wird.
Viele Grüße
Helmut
Es geht bei den Sensoren ja in erster Linie darum, dass sie vom RDKS (= Bordcomputer)
"verstanden" werden.
Das "Anlerngerät" muss die Sensoren ja nur anregen, dass sie im richtigem Moment ein Signal
aussenden, das dann vom Bordcomputer empfangen wird.
Ein völlig neues System würde dann ja nicht nur andere Sensoren, sondern auch einen anderen Bordcomputer bedeuten.
Gruß
Helmut