Sage nur eins Opel was tut Ihr Euch und Uns damit an.
Opel ...... da haben doch jetzt "Franzosen" das Sagen
Sage nur eins Opel was tut Ihr Euch und Uns damit an.
Opel ...... da haben doch jetzt "Franzosen" das Sagen
wer an unserem Treffen am 14. 4. 18 in Bettenfeld dabei sein möchte soll sich Bitte bei mir bis zum 16. 2. melden
Inge und ich werden (mit großer Wahrscheinlichkeit) kommen........ist ja so zu sagen "vor der Haustüre"
In Kalender hab ich´s auch eingetragen.
Gruß
Helmut
Durchschnittsverbrauch von 16,4 (Nahbereich) auf 16,3L gesunken!
..................
Mein BC zeigt über 63.000 km einen durchschnittverbrauch von 5.3 Liter an.
Dann muss man (bei meinem Mokka) noch 0,6 Liter zuzählen.......und hat den tatsächlichen Verbrauch.
(Ich führe ganz altmodisch ein Tankbuch und verlasse mich nicht auf die "geschönten" Werte des BC )
Gruß
Helmut
Da ich höchstwahrscheinlich im Sommer in die Stadt ziehe und damit verbunden ausschließlich Kurzstreckenverkehr habe, sind die Tage der Bohne gezählt. Auf Dauer möchte ich kein Auto im Stadtbetrieb fahren, welches dann 10,5 - 11,5L verbraucht.
Warum dann überhaupt noch ein eigens Auto......... ............
Am meisten sparen kannst Du mit Sicherheit, wenn Du nur noch zu Fuß, mit der Rad oder öffentl. Verkehrsmitteln unterwegs bis.
Helmut
Moin,
nun habe ich nach den ersten 9000 km von Mitte Oktober bis heute mal einen schönen Durchschnittsverbrauch via OnStar dargestellt bekommen. Bei 7,1 Liter auf 100km bin ich voll zufrieden.
Gruß
Ulli
Ist das der tatsächliche Verbrauch, oder sind das die "geschönten" Daten laut Bordcomputer
Gruß
Helmut
Braucht man für den Birnenwechsel ...Philips...Hebammenhände?
Ist zwar etwas "verbaut".......aber für Leute mit normalen Händen zu bewerkstelligen
Gruß
Helmut
Hi,
brauche ich da noch irgendwas oder nur dieses Gerät?
Gruß
Willy
Anlerngerät genügt ........und dann nach nach Bedienungsanleitung (des Fahrzeugs) verfahren.
Ist in wenigen Augenblicken erledigt.
Gruß
Helmut
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Radbolzen von der Orginal Opel Stahlfelge auf die Orginal Opel 18 Zoll Alufelge passen?
Passt............die Muttern haben die identische Größe - M12x1,5 Kegelbund 60°
Bei diesen hier http://www.teile-profis.de/
wurde ich fündig, als ich original Opel Nabendeckel für meine
"Rial"- Leichtmetallfelgen suchte
Gruß
Helmut
Auch nicht bei 2018er Modell
![]()
Gruß
Ulli
.......und bei den Baujahren vorher erst recht nicht
Gruß