Leider keine schönen Nachrichten für den Mokka x im November 2018
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!Es kann und wird besser werden!
![]()
Das ist wie in der Politik........man hofft, dass jetzt mal was neues kommt ![]()
Helmut
Leider keine schönen Nachrichten für den Mokka x im November 2018
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen!Es kann und wird besser werden!
![]()
Das ist wie in der Politik........man hofft, dass jetzt mal was neues kommt ![]()
Helmut
Die 3 Auswahlmöglichkeiten der Einheiten sind:
Metrisch (ist ausgewählt)
Amerikanisch
Imperial
Welches der beiden Wahlmöglichkeiten meintest Du?
Ich meinte das Menü, welches man mit dem Blinkerhebel auswählen kann.
"metrisch" ist die richtige Einstellung für uns und hat °Celsius und Meter als Maßeinheit.
Ich würde einfach mal amerikanissch auswählen (denn die haben ja so "komische" Einheite wie Fahrenheit
)
und anschließend wieder auf "metrisch" wechseln.
Möglicherweise beseitigt das den (vermutlichen) Software-Fehler.
Viele Grüße
Helmut
PS: "Imperial" dürfte die Einstellung für GB sein (Empire)
Ulli,
ich denke, dass alle anderen erst am Samstag anreisen und auch an diesem Tag wieder
nach Hause fahren.......von mir zuhause sind es z.B. einfach 94 km.
Aber Du könntest ja am Sonntag bei der Heimfahrt noch einen kurzen Abstecher zu mir nach Hause machen......liegt quasi direkt beim
Autobahnkreuz Biebelried (A3 X A7)
Viele Grüße
Helmut
Such doch mal in "Bordcomputer Informationsmenü" das Untermenü "Einheiten".
Dort sollte eigentlich "Europa SI" eingestellt sein.
Wähle vorübergehend mal die amerikanischen/englischen Einheiten und wechsle anschließend wieder auf
auf "Europa SI" .........vielleicht ist der Fehler dann verschwunden.
Gruß
Helmut
Wer regiert dieses Land eigentlich?
Das ist ganz einfach zu beantworten.......Chaoten!!
Gruß
Helmut
. Es ging 2 Tage das gleiche wieder , eine sporadische Anzeige eben . Es nervt so langsam. Hat hier von Euch jemand einen Tipp was man tun kann ?
Wenn die Meldung immer wieder mal kommt, dann vermute ich, dass der Druck in den Reifen nur ganz knapp
über dem Minimaldruck ist.
Also mehr Luft einfüllen. Anderenfalls die Reifenbelastung von "MAX" oder "ECO" auf "MIN" reduzieren.
Gruß
Helmut
Was? Sie haben dein Auto gesaugt gewaschen und dich sogar gefahren?
Ich mußte in strömenden Regen 4km mit meinen Cityroller zurück, das war denen egal.
Also mein freundlicher "OH" macht das auch......
Morgens vor der Arbeit bringe ich das Auto zur Werkstatt, dann werde ich zur Arbeitsstelle gefahren.
Und spätestens zum Feierabend steht das Auto fertig auf dem Parkplatz vor der Arbeitsstelle.
Gruß
Helmut
Und morgen kommt wieder ein neuer Satz Blaue drauf.......
LG Andrea
Andrea.......das solltest du Dir gut überlegen.
Aluminium, Ventilgewinde aus einen anderen Metall und Salz.........das kann nicht gut gehen, da kannst Du noch so viel Vaseline drauf schmieren.
Das Problem hatte ich vergangenes Frühjahr mit allen vier Ventilen von Inges Corsa.
Ergebnis: 4 Reifen demontieren, Ventile (zum Glück ohne Sensoren) erneuern, Reifen montieren und wuchten.
Gruß
Helmut
Heute Morgen hatte ich den Edersee für mich alleine. Brücke Asel-Süd....Atlantis.
![]()
Dann müssen wir nicht mehr über die Staumauer fahren.......
Kommendes Jahr geht´s über die Brücke ![]()
Gruß
Helmut