Wer regiert dieses Land eigentlich?
Das ist ganz einfach zu beantworten.......Chaoten!!
Gruß
Helmut
Wer regiert dieses Land eigentlich?
Das ist ganz einfach zu beantworten.......Chaoten!!
Gruß
Helmut
. Es ging 2 Tage das gleiche wieder , eine sporadische Anzeige eben . Es nervt so langsam. Hat hier von Euch jemand einen Tipp was man tun kann ?
Wenn die Meldung immer wieder mal kommt, dann vermute ich, dass der Druck in den Reifen nur ganz knapp
über dem Minimaldruck ist.
Also mehr Luft einfüllen. Anderenfalls die Reifenbelastung von "MAX" oder "ECO" auf "MIN" reduzieren.
Gruß
Helmut
Was? Sie haben dein Auto gesaugt gewaschen und dich sogar gefahren?
Ich mußte in strömenden Regen 4km mit meinen Cityroller zurück, das war denen egal.
Also mein freundlicher "OH" macht das auch......
Morgens vor der Arbeit bringe ich das Auto zur Werkstatt, dann werde ich zur Arbeitsstelle gefahren.
Und spätestens zum Feierabend steht das Auto fertig auf dem Parkplatz vor der Arbeitsstelle.
Gruß
Helmut
Und morgen kommt wieder ein neuer Satz Blaue drauf.......
LG Andrea
Andrea.......das solltest du Dir gut überlegen.
Aluminium, Ventilgewinde aus einen anderen Metall und Salz.........das kann nicht gut gehen, da kannst Du noch so viel Vaseline drauf schmieren.
Das Problem hatte ich vergangenes Frühjahr mit allen vier Ventilen von Inges Corsa.
Ergebnis: 4 Reifen demontieren, Ventile (zum Glück ohne Sensoren) erneuern, Reifen montieren und wuchten.
Gruß
Helmut
Heute Morgen hatte ich den Edersee für mich alleine. Brücke Asel-Süd....Atlantis.
![]()
Dann müssen wir nicht mehr über die Staumauer fahren.......
Kommendes Jahr geht´s über die Brücke
Gruß
Helmut
Kauf dir doch n Anlerngerät
Wenn man Zeit und Spritkosten für die Fahrt zum FOH
mit den derzetigen Kosten des Anlerngeräts in Relation setzt,
ist das durchaus eine Überlegung wert.
Gruß
Helmut
Glaube ich nicht Helmut!Meiner ist ja aus Spanien und ich bin genauso zufrieden!
Auch die Spanier haben hin und wieder mal einen guten Tag und vertrösten nicht immer nur auf "mañana"
Helmut
Der Mokka ist einfach schlecht verarbeitet.
Egal ob er 18000€ oder 30000€ kostet. Der Mehrpreis fließt nur in Extras, andere Getriebe, Motoren usw.
Dadurch wird die Qualität einfach nicht besser.
Das kann ich so nicht bestätigen.
"gut" 4 Jahre alt und 80.000 km........keine Probleme und kein Grund zur Klage wegen mangelhafter Verarbeitung.
Möglicherweise liegt´s aber auch am Produktionsstandort. Als ich meinen Mokka bekam, wurde noch ausschließlich in Südkorea produziert.
Die Türen und die Heckklappe hören sich an als wenn sie hohl sind wenn man sie zuschmeißt.
Und das muss man ja beim Mokka weil sonst die Türen oder die Heckklappe nicht richtig schließen.
Schau mal bei Deinem Händler vorbei und lass die Scharniere der Heckklappe richtig einstellen.
Nachdem die Scharniere nachgestellt worden sind, schnappt die Heckklappe meines Mokkas "butterweich" ins Schloss.
Gruß
Helmut
Wenn ich morgens hinten eine Tasche ablege und dafür die hintere Tür auf- und zumache, ist es nichts anderes, als ob jemand einsteigt.
Wie erkennt die Bohne es also ?
Der Mokka A (und nur zu dem kann ich etwas sagen) erkennt nicht, ob jemand hinten sitzt, oder eine der Türen geöffnet wurde.
Der Bordcomputer zeigt nach dem Anlassen des Motors im Display für einige Sekunden an, ob und in welchem der Gurtschlösser eine "Schlosszunge" steckt.
Eine akustische Warnung gibt es nur, wenn eines oder mehrere der Gurtschlösser bei laufendem Motor geöffnet worden ist.
Gruß
Helmut
Deine Tasche wiegt aber nicht soviel wie ein Mensch, oder?
Das ist richtig........aber die Rückbank hat auch keine Sensoren
Mein Einwand bezog sich in erster Linie auf das Öffnen der hinteren Türen.
Gruß
Helmut