Bedienungsanleitung auch komplett durchgelesen und verstanden.
Gehe dann mal langsam in den gemütlichen Teil über....
Da dann spricht ja nichts gegen einen schönen Sonntagsausflug in
unsere unterfränkische Heimat
Viele Grüße
Helmut
Bedienungsanleitung auch komplett durchgelesen und verstanden.
Gehe dann mal langsam in den gemütlichen Teil über....
Da dann spricht ja nichts gegen einen schönen Sonntagsausflug in
unsere unterfränkische Heimat
Viele Grüße
Helmut
Aber nun ist es geschafft!
![]()
Nach 33 Wochen und 2 Tagen Wartezeit!![]()
In Tagen 233 Tage
Hallo Wuerzi,
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Mokka
Viele Grüße
Helmut
8 Wochen Andalusien
Bis nächstes Jahr!
Wünsche euch eine erholsame Zeit.
Die "schlechte" Jahreszeit im Süden verbringen - Du Glücklicher
Ist auch mein Traum. Noch 5 1/2 Jahre - dann ist´s bei mir (hoffentlich) auch so weit.
Gruß
Helmut
am 20.08.2014 Bestellt
Hallo dthueler
herzlich willkommen im -Forum
und viel Spaß
Im Wartesaal hast Du ja schon Platz genommen und so
vergeht die Zeit bis zum Eintreffen Deines Mokkas sicherlich
ganz schnell.
Gruß
Helmut
Wer von Euch hatte das schon , dass nach ca. einer halben Stunde auf der Autobahn
sich das angestellte beheizte Lenkrad auf normal Temperatur abkühlt und nicht mehr warm wird ? Trotz mehrere Ein/Aus Versuche ...
Ist das vielleicht ein neumodischer Überhitzungsschutz ( Schwachsinn -- wo ist bei 25 - ca 28 Grad gefahr der Überhitzung ?) , die Vogelgrippe oder wieder ein zusätzliches Teil , welches sich in seiner eigentlichen Bestimmung entzieht
![]()
und kaputt geht ..
Hallo Bohne 007,
die Lenkradheizung meines Mokkas habe ich seit ca. 2 Wochen ständig eingeschaltet und das Lenkrad ist jetzt immer schön "kuschelig" warm
Ich kann nicht feststellen, dass die Heizung nach einiger Zeit deaktiviert wird oder das Lenkrad abkühlt.
Aber evtl. hast Du es in Deimem Mokka ja so warm, dass Du keinen Unterschied mehr zwischen Umgebungstemperatur
und beheiztem Lenkrad feststellen kannst
Gruß
Helmut
Servus Helmut,
nichts ist unmöglich.
Ich hatte für meinen ASTRA J Voll-LED Rückleuchten ohne Fehlermeldung und mit E-Nummer. (360.00€)![]()
https://www.dectane.de//
Leider gibt es bei dem Hersteller noch nichts für den Mokka.
Gruß
Alex
Hallo Alex,
warten wir ab, ob es für den Mokka irgendwann mal komplette Rücklichteinheiten
geben wird - sieht dann bestimmt "stark" aus
Bei meinen Moped habe ich auch die Rück-/Bremslichteinheit gegen eine mit LEDs ausgetauscht.
War da aber einfach, weil das Moped kein Can Bus hat.
Beim Austausch einzelner Glühlampen gegen LEDs in der bestehenden Rücklichteinheit des Mokkas wird es aber
mit großer Wahrscheinlichkeit Probleme geben (unabhängig von der fehlenden Prüfnummer bzw. "E"-Zeichen).
Gruß
Helmut
,
LED Leuchten als Glühlampenersatz für das Bremslicht usw. mit e-Zeichen wird seeeeeeeeeeeeehr schwierig
Ich würde (zumindest derzeit ) sogar behaupten, unmöglich - weil die LEDs eine Fehlermeldung im BC des Mokka verursachen würden:(
Gruß
Helmut
Ich habe die hier:
![]()
http://www.r-led.de/kennzeichenmokka.html#anker1
also ich habe die LED-Kennzeichenbeleuchtung für 82,00€ gekauft. Haben eine e-Nummer sind also zugelassen.
Sind fertige Module.
Habe heute die Bestätigung mit der Rechnung von R-LED bekommen, nachdem ich vor 4 Wochen per e-Mail
angefragt hatte.
Die Kennzeichen-Leuchten sind jetzt wieder lieferbar und kosten aktuell 92,-- Euro
Gruß
Helmut
Guten Abend Obi,
schade, dass Du das Forum verlassen willst.
Weiterhin alles Gute
Viele Grüße
Helmut
Ich bin seit gestern nach 3,5 Monaten auch endlich stolzer Besitzer:
Moin, heute Nachmittag um 16 h darf ich meinen neuen Mokka abholen. Ich bin mal gespannt...
Walter
Hallo Joe und Walter
Herzlichen Glückwunsch
und
viel Spaß mit dem Mokka
Viele Grüße
Helmut