Bei wieviel KM ist die 1. Durchsicht nötig.
Hallo vodo70
herzlich willkommen im -Forum
und viel Spaß hier bei uns
Habe gesehen, dass Du dich gerade eben erst angemeldet hat.
Gruß
Helmut
Bei wieviel KM ist die 1. Durchsicht nötig.
Hallo vodo70
und viel Spaß hier bei uns
Habe gesehen, dass Du dich gerade eben erst angemeldet hat.
Gruß
Helmut
Beim CD 600 gibt es keinen äußeren Ring zur Betätigung, hier muss man in der Mitte des Knopfes drücken.
So oft "spiele" ich nicht mit meinen Radio (CD 600 intelllink) herum - das Radio muss nur funtionieren und Sender habe ich progrmmiert
Aber wenn ich das recht in Erinnerung habe, ist der Knopf zum An- /Ausschalten und zum "Bestätigen".
Mit der äußeren Ring werden die einzelnen "Menues" durch Drehen angesteuert.
Gruß
Helmut
Du könntest die Nichtfunktionierende aktivieren, also eine Aktive einbauen, und der Anderen parallelschalten
Ob der Bordcomputer den zusätzlichen Stromverbraucher akzeptieren würde, ohne einen Fehler anzuzeigen
Gruß
Helmut
hurra, mein Mokka steht seit gestern bei meinem FOH. Die abnehmbare AHK ist auch schon montiert. Da aber der Kfz-Brief noch nicht da ist, muß ich noch bis Anfang nächster Woche warten. Am Samstag gebe ich meinen geliebten Insignia ab, damit ich die gleichen Kennzeichen wieder bekomme. Dann wird wohl, hoffentlich, Montag Nachmittag oder Dienstag Vormittag die Übergabe stattfinden. Ich freue mich riesig. Hatte ja glücklicherweise dann "nur" 8 Wochen Wartezeit.
Dann hast Du´s ja schon fast geschafft
Die letzten Tage werden nun auch noch vergehen.
Und wenn Du willst, kannst Du ja jeden Tag zum FOH gehen und
Deinen Mokka besuchen
Viele Grüße an die Küste
Helmut
[quote='duderino',index.php?page=Thread&postID=99318#post99318]Sodele hab jetzt letztes Wochenende beim lokalen FOH ein faires Angebot gestrickt bekommen.
Pirellli auf Stahlfelgen inkl. Radkappen, separaten RDKS und Montage 905,00. hab die Sommerschlappen gleich mit eingelagert.
Ich hab´ für meine 215/65 R16 auf Alufelgen (mit Sensoren und Versand) genau 97 Euro mehr bezahlt
Gruß
Helmut
[quote='Yogy 1959','index.php?page=Thread&postID=99288#post99288']bis ich auch auf der Beifahrerseite wieder richtig spritzen
kann.
Na ja, Du kannst es ja immer noch auf der Fahrerseite machen
"Honi soit qui mal y pense"
(auf deutsch: ein Schelm, wer böses dabei denkt )
Gruß
Helmut
Hallo rneddie100
und viel Spaß
Im Wartesaal hast Du ja schon ein Plätzchen gefunden
Und im Forum vergeht die Zeit bis zum Eintreffen Deines Mokkas
sicher ganz schnell.
Gruß
Helmut
Hey Silvio, bitte nicht gleich hochgehen wie das alte HB Männchen. Das mit dem russisch sprechen war Spaß und wir haben auch jüngere im Forum, nur bei Helmuts Spruch musste ich prustend loslachen
Hallo zusammen
Falls sich irgend jemand durch meinen nicht ernst gemeinten Beitrag "auf den Schlips getreten" fühlt,
so bitte ich das zu entschuldigen
Für mich ist mein Mokka kein Geländewagen, sondern ein Auto, das mir gefällt,
in welches ich bequem ein- und ausssteigen kann und das mir beim Fahren Spaß macht
Meinem Mokka würde ich doch niemals ersthaft "offroad" zumuten.
Da gibts, so glaube ich, andere Fahrzeuge, die das besser können als der "SUV" Mokka.
Viele Grüße
Helmut
Da verzichte ich lieber auf den Komfort einer Automatik und hab KEIN "kastriertes" SUV sondern eines wie es sich gehört MIT Allrad
Ja die überzeugten Frontkratzer können mich jetzt gern steinigen aber ist nun mal meine Meinung.:cool:
LG
Florian
Jetzt wär´s ganz intressant zu wissen, unter welcher Bedeutung der Abkürzung "SUV" der Mokka einzuordnen ist
1. "Sport Utility Vehicle"
2. "Suburban Utility Verhicle"
oder 3. "Senior Utility Verhicle"
Also mein Mokka gehört definitiv nicht zur Gruppe 2
Gruß
Helmut
Moin, moin,
ich habe mir mal die Mühe gemacht, und eine kleine Internetseite mit Informationen über unser Treffen vom 20. bis 22. März in Suhl erstellt (Siehe meine Signatur).
Diese Seite kann ich dann laufend mit Infos über das Treffen aktualisieren.
Hallo Ulli
Viele Grüße
Helmut