Mokka maßgeschneidert? (dünn 3mm?)
Dann muß ich woll noch weitersuchen......bis ich so eine finde......
LG
Passende Größe aussuchen und dann selbst zuschneiden ![]()
Gruß
Helmut
Mokka maßgeschneidert? (dünn 3mm?)
Dann muß ich woll noch weitersuchen......bis ich so eine finde......
LG
Passende Größe aussuchen und dann selbst zuschneiden ![]()
Gruß
Helmut
Das wäre eine super Idee! Wo könnten wir beide so eine DÜNNE
Gummiauflage (braucht ja wirklich nicht hoch sein max. 3mm) herbekommen?
"Anti-Rutsch"-Matten gibts doch wie Sand am Meer ![]()
Gruß
Helmut
Heute kurz vor 13 Uhr meinen Mokka in Empfang genommen!
Dann viel Spaß mit Deinem neuen Mokka ![]()
Viele Grüße
Helmut
Okay, ist nicht von Opel
, aber unglaublich schön anzusehen
![]()
Als Zweitwagen zum Mokka könnte ich mir den schon vorstellen ![]()
Gruß
Helmut
Hallo Frank ![]()
Herzlich willkommen im
-Forum.
Ich wünsche Dir viele Informationen und guten Unterhaltung hier bei uns.
Und natürlich weiterhin viel Spaß mit Deinem Mokka
Viele Grüße
Helmut
Ja, und wenn drei Schrauben offen sind und dann festgestellt wird, das die letzte nicht so einfach geht, haben die so eine Wut das etwas zerstört wird. Dann lieber die Räder ab und die Versicherung zahlt.
Wer klaut schon 08/15 Felgen ![]()
Aber ich gebe Stefan recht, es gibt "nette Zeitgenossen" , die wollen nicht die Felgen,
sondern sie lösen nur die Schrauben, um während der Fahrt einen Unfall zu provozieren.
Das kommt gar nicht mal so selten vor.
Mit den Felgenschlössern hat man die Gewissheit, dass zumindest eine Schraube fest sitzt.
Gruß
Helmut
An dieser Stelle meinen
herzlichen Dank
an die Mitglieder des rührige Organisationsteams,
die schon mehr als 300 Tage vor dem eigentlichen Treffen tüchtig am Planen und Vorbereiten sind ![]()
Viele Grüße
Helmut
Mein Mokka stand seinerzeit fast drei Wochen im Ausstellungsraum meines FOH (abgeschlossen!!! und mit dem Hinweis "Verkauft").
Grund war aber mein Urlaub. Mokka wurde am Freitag angeliefert und wir sind am Samstag für zwei Wochen an die Ostsee gefahren.
Ich weiß, es ist schwer nachzuvollziehen, aber ich konnte es kaum erwarten, bis der Urlaub endlich vorbei war ![]()
Etwas positives hatte die lange Standzeit allerdings. Der FOH hatte ausreichend Zeit die AHK zu monieren, so dass bei der Abholung alles komplett war.
Und ich bekam damals vom FOH sogar Überführungskennzeichen, um meinen Mokka nach Feierabend des ersten Arbeitstages gleich mit nach Hause zu nehmen
#
Gruß
Helmut
Heute hat mein Vater eine Bohne ( Mokka ) bestellt es wird der 1.4 l Innovation Automatik in Magma Rot . Also jetzt sind es schon zwei Magma Rot Bohnen ab denn November in München unterwegs
Stefan, hoffentlich verwechselt ihr eure Mokkas dann nicht ![]()
Gruß
Helmut
27 Tage noch bis ich ihn bekomme.... verdammt das Warten ist immer das Schwerste. Das mochte ich vor knapp 40 Jahren schon zu Weihnachten nicht. Hatte dieses Gefühl schon lange nicht mehr und kann mich erst jetzt wieder daran erinnern dass ich das früher schon nicht mochte.
Tom, nur nicht ungeduldig werden
und genieße die Vorfreude und Spannung, bis er endlich da ist.
Gruß
Helmut ![]()