Beiträge von helmut10

    Man ist das hier ein Chaos da kann ich ja echt froh sein das ich meine Winterreifen habe und mir keine Gedanken machen muss ob die Reifenfelgenkombination erlaubt ist oder nicht.

    Da hast Du Recht, Frank.


    Da kann man echt froh sein, wenn man einen Mokka hat, der schon etwas älter ist :floete:


    :wink:
    Helmut

    Hallo zusammen,


    nachdem mein Vorschlag Zustimmung gefunden hat und das "Mokka-Treffen im Herzen von Bayern"


    in ein "Treffen im Herzen Frankens" umbenannt worden ist, steht jetzt das Programm:


    Termin: Sonntag, der 11.10.2015


    1. Programmpunkt :


    Mittagessen im "Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler" ,Hauptstraße 21, 97355 Wiesenbronn (reserviert habe ich ab 11.30 Uhr)


    2. Programmpunkt:


    Kaffetrinken (reserviert ab 15.00 Uhr) im "Schwanberg Café & Wein" , Adresse: Schwanberg 3, 97348 Rödelsee


    Von Wiesenbronn hoch zum Schwanberg fahren wir natürlich mit unseren Mokkas :grin:


    Auf dem Schwanberg besteht die Möglichkeit, vor oder nach dem Kaffetrinken spazieren/wandern zu gehen (es ist eben da oben ^^ ).
    Der Schwanberg ist eine exponierte Erhebung mit einer tollen Aussicht über "Mainfranken" bis in die Rhön oder den Spessart - vorausgesetzt das Wetter spielt mit.


    Über zahlreiche Teilnemer würden sich das kleine Orga-Team, Heike, Herbert und meine Wenigkeit, freuen.


    Ich freue mich schon, "alte und neue Bekannte" mal (wieder) perönlich zu treffen :friends:


    Helmut



    PS: wer sich vorab über die Lokale informieren will: zu finden im Internet mit den von mir genannten Namen

    Tja, alles nur damit der Mokka EURO 6 bekommt.

    Alle nur "Lug und Trug" - wichtig ist nur, die Schadstoffwerte, die bei Optimalbedingungen im Labor ermittelt werden, erfüllen die gesetzlichen Vorgaben.


    Ich kann nicht nachvollziehen, warum ein 215er Reifen auf einer 17-Zoll Felge energiesparender sein soll, als ein 215er Reifen auf einer 16-Zoll-Felge :starts:
    Aber evtuell kann mich da ja jemand aufklären :gru:


    Gruß
    Helmut

    Sieht man das wenn die scharf geschaltet wird?

    Wenn Du beim Verschließen 2x unmittelbar hintereinander auf den Verriegelunsknopf der Fernbedienung drückst,
    beginnt beginnt die rote LED sofort zu blinken.
    Drückst Du nur 1x , dann dauert das einige Sekunden, bis die Alarmanlage "scharf schaltet" und die LED anfängt zu blinken.


    Gruß
    Helmut