Zitat von »BK1234«
Und müßte bei Betrieb der Heizung, im Menü unter "Hauptverbraucher" nicht "Lenkradheizung" erscheinen, sowie bei der Sitzheizung und Gebläse etc.???
Erscheint bei euch "Lenkradheizung"?
Nein!
Zitat von »BK1234«
Und müßte bei Betrieb der Heizung, im Menü unter "Hauptverbraucher" nicht "Lenkradheizung" erscheinen, sowie bei der Sitzheizung und Gebläse etc.???
Erscheint bei euch "Lenkradheizung"?
Nein!
Fotos wären toll
Gerd, schau mal Post 364 (zwei Seiten zurück "blättern") -> Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne
Gruß
Helmut
Nun meine Frage welche empfehlt ihr mir? Und gibt es auch günstige mit Zulassung sowie würde ich gern wissen ob der Einbau machbar ist innerhalb kurzer Zeit?
Hab mir die Kennzeichenbeleuchtung gekauft, die auch Ulli hat.
Schau mal bei ebay da gibts einige Anbieter.
Einbau ist denkbar einfach - altes Modusl ausclipsen - Steckerverbindung lösen - neues Moduls anstecken und zurück in die Aussparung drücken.
Gruß
Helmut
Die Lenkradheizung ist in der kalten Jahreszeit bei meinem Mokka immer an.
Ich kann definitiv bestätigen, dass sie sich nicht selbst ausschaltet.
Sie ist auch bei einem Motorneustart immer noch eingeschaltet.
Zur Sitzheizung kann ich keine Aussage machen, da ich die nach wengien Minuten immer manuell ausschaltet (der Eierkocher steht bei uns in der Küche )
Gruß
Helmut
Wo kann man denn die schicken Chromblenden kaufen??
u.a. bei ebay.
Suchbegriff "Opel Mokka" , Kategorie "Tuning und Styling"
Gruß (und viel Spaß bei "Stöbern" )
Helmut
Warum 206 Tage Fahrrad fahren ,wenn man einen Mokka hat?
Herbert,
wenn du Dich jetzt mit dem Rad auf den Weg machst, dann hast Du es bis Juni mit Sicherheit geschafft
Hallo,
ales super Tipps, ich werde mir ein Gerät zulegen. Aber wie komme ich in das Fahrzeug-Setup, wo ich das Anlernen vorbereiten kann???
Zündung einschalten und Handbremse anziehen (Wichtig!!!)
Im zweiten Hauptmenue des BC (Autosymbol oben in Display) auf die Reifendruckanzeige wechseln.
Knopf an der Stirnseite des Hebels so lange drücken bis die Meldung"Kalibrieren" erscheint - erneut bestätigen und dann mit dem Anlernen beginnen.
In 2 Minuten ist alles erledigt.
Aber besser nicht am Sonntagmorgen machen, wenn Du keinen Ärger mit den Nachbarn willst - der Mokka hupt dabei mehrmals
Steht aber auch alles genau in der Bedienungsanleitung.
Gruß
Helmut
Hallo Ritaone
Herzlich willkommen im -Forum.
Ich wünsche Dir vielen Informationen und gute Unterhaltung hier bei uns.
Mein Mokka hat zwar keine Xenon - aber mit dem Fernlicht bin ich zufrieden.
Lass doch die Einstellung mal überprüfen.
Trotz der "Anlaufschwierigkeiten" viel Spaß mit dem Mokka
Viele Grüße
Helmut
wollte gerade meinen Mokka als Luftfracht versenden, aber das wäre doch ein bischen teuer....
Wünsche Euch trotzdem schönes Wetter und einen tollen Aufenthalt.
Vielen Dank, Erich!
Es sind noch ein paar Tage hin, bis wir fliegen - (Urlaubs-)Zeit ist ja leider begrenzt.
Übrigens, wir werden auf Teneriffa für 3 Tage einen Mokka (Mietwagen) fahren
und da sind die Kosten überschaubar.
Viele Grüße
Helmut
Na ja, Teneriffa ist ja auch nicht so schlecht.
Geniesst Euren Urlaub
Gerd,
wenn ich ganz ehrlich bin, dann ziehe ich Teneriffa jedem deutschen Weihnachtmarkt vor
Übringens, aus Erfahrung weiß ich, dass die Städte und Dörfer auf Teneriffa bereits ab Mitte November
Advents- bzw. Weihanchtsdekoration haben.
Aber leider trifft man dort eher selten auf Mitglieder unseres Forums
Gruß
Helmut