Oder ist der Rabatt nicht auf den Neuwagen, sondern dafür auf den Gebrauchten umgerechnet worden?
......keine schlechte Idee.
Der Verlust beim Wiederverkauf des Gebrauchten fließt wird dann in die Steuerberechnung der Firma ein
Oder ist der Rabatt nicht auf den Neuwagen, sondern dafür auf den Gebrauchten umgerechnet worden?
......keine schlechte Idee.
Der Verlust beim Wiederverkauf des Gebrauchten fließt wird dann in die Steuerberechnung der Firma ein
Du hattest Doch beim letzten Treffen Geburtstag?
Gruß
Jürgen
Steffi,
viel Spaß mit Deinem boracayblauen
Viele Grüße
Helmut
Ich finde es unpraktisch das man den Knopf immer gedrückt halten muß. 2x kurz nacheinander Tür Zu drücken würde reichen und ist komfortabler
Geht nicht
- diese Tasten-"Kombination" ist schon mit einer andere Funktion belegt: Sofortiges "scharf schalten" der Wegfahrsperre und Alarmanlage
So.....Unterkunft gebucht.
Das Treffen kann stattfinden
Viele Grüße
Helmut
Ich habe festgestellt, dass die Fernlichtautomatik meines Mokkas sehr sensibel
auf rotes Licht (also voraus fahrende Fahrzeuge) reagiert.
Aber auch das Fernlicht des eigenen Fahrzeugs, das von Verkehrszeichen
(und da vor allem Zeichen 306 [Blockierte Grafik: http://verkehrszeichen.kfz-auskunft.de/bilder/vorfahrt_306.gif] )
reflektiert wird, bewirkt gelegentlich, dass das Fernlicht ausgeschaltet wird.
Zugegeben, um die Kurve und hinter eine Kuppe kann der Sensor nicht "sehen"
aber im Großen und Ganzen funktioniert die Automatik gut.
Gruß
Helmut
Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie viele Fahrzeuge auf so einen Frachtkahn aus Südkorea raufpassen ?
Zitat: "Die Kapazität der großen, für den Überseedienst gebauten Schiffe beträgt bis zu 8500 Fahrzeuge"
Als ich vor gut zwei Jahren sehnsüchtig auf meinen Mokka gewartet habe, waren das alles Schiffe der norwegischen
Reederei "Leif Höegh & Co ASA" und die Namen der Schiffe begannen alle mit "Höegh"
Gruß
Helmut
Toll, wir freuen uns darauf Euch kennen zu lernen.
Ute und Jürgen
Wir kennen uns doch schon von Suhl 2015 und 2016
Viele Grüße
Helmut
Nachdem jetzt definitiv klar ist, dass ich an Wochenende (17./18.09) und am Montag darauf nicht arbeiten muss,
habe ich gerade mein "Vielleicht" in eine Zusage umgeändert.
Wir freuen uns schon
Inge und Helmut
...Schwarz ist die Farbe wo jedes Auto gut ausschaut! Wenn Du ihn wieder verkaufen willst ...waschen polieren und es rollt der Euro.
Jedes Auto in meinem Leben war SCHWARZ und haben sich wieder gut verkauft.
Warum sind wohl die meisten Auto's Schwarz?
So wie schon der alte Henry Ford sagte:
„Sie können einen Ford in jeder Farbe haben – Hauptsache er ist schwarz“
Helmut
PS: mein Mokka hat auch die Wunschfarbe meiner Frau und mir: (Graphit) schwarz
- nachdem wir in den letzten Jahren immer silberfarbene Autos hatten