Moin,
heute habe ich die Messe auf der "Schulschiff-Deutschland" für uns fest gebucht (Wir waren nur vorgemerkt, denn ab heute kann fest gebucht werden). Dort werden wir dann einen Snack einnehmen, damit es bis zum Abend nicht ganz so lang wird![]()
Gruß
Ulli