Habe ja den A16xer ohne turbo
Den habe ich auch drei Jahre gefahren, der war so trocken wie die Wüste Gobi. Keine Motorprobleme gehabt.....
Mir war er einfach zu schlapp, vor allem in den Bergen.
Habe ja den A16xer ohne turbo
Den habe ich auch drei Jahre gefahren, der war so trocken wie die Wüste Gobi. Keine Motorprobleme gehabt.....
Mir war er einfach zu schlapp, vor allem in den Bergen.
Ich bin eigentlich zu Opel gewechselt weil ich dachte die Fahrzeuge sind zuverlässiger und vorallem Wartungs bzw. Reparaturfreundlicher als Vag Fahrzeuge.
Moin,
ich bin 30 Jahre Opel gefahren und war immer zufrieden. Ich wäre Opel auch weiterhin treu geblieben aber es gibt zur Zeit kein Opel der mir gefällt und wo das "Haben wollen-Gefühl" aufkommt. Darum wird es jetzt ein Mazda CX-30....
Gruß
Ulli
Meinst du die Nupsis wo man das Band der Hutablage an der Kofferraumklapoe einhängt?
Gruß
Ulli
Moin,
hier im Forum bist du der Erste, der das berichtet.
Ich wünsche dir viel Erfolg und berichte bitte weiter.
Gruß Ulli
Moin,
nun hast du eigentlich 3 Probleme in einen Beitrag gestellt (Motorleistung, Kamera und der Auslauf einer Flüssigkeit)
Beziehe dich bitte auf nur ein Problem pro Beitrag. Das gibt sonst ein heilloses Durcheinander.
Danke
Ulli
dass dies scheinbar nur Klimafachbetriebe machen.
Ich hatte viele Jahre selber so einen Betrieb........
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe die Überschrift mal ein wenig angepasst.
achte bitte peinlichst darauf, dass die Kältemittelleitungen ABSOLUT sauber (Expansionsventil-Düse ist kleiner als ne Stecknadel und verstopft dann) bleiben und nicht lange offen bleiben (Feuchtigkeit) um so länger muss evakuiert werden. Die Anlage vor dem Evakuieren am besten mit Stickstoffabdrücken um die Dichtigkeit zu prüfen (Druck muss stehen bleiben.
Den Filter-Trockner unbedingt mittauschen, wenn das geht
Zum Evakuieren und befüllen mit Kältemittel wird Spezialwerkzeug gebraucht.
Gruß
Ulli
Moin,
die Autobauer sollen Autos bauen und die Software einkaufen und einen Standart (Norm / DIN) dafür festlegen........
Gruß
Ulli
erst recht nicht für die, die auf GM-Basis rollen.
Das ist doch nur noch der Insignia oder und da ist ja auch bald Schluss....
Neue Software für den Mokka B von Amazon???
Das Betriebssystem Android wir wohl auch schon in dem einen oder anderem Fahrzeug eingebaut. (Ich meine die neuen Volvos)
Meiner Meinung nach finde ich eingekaufte Software für die Autobauer besser. Keine Probleme mit Zusatzsoftware wie Navigation etc.Android ist offen (Linux) und kann verändert und an das Auto angepasst werden. Warum sollen Autobauer Software entwickeln.......?
Nik Flynn Aber das Amazon auch ein eigenes System hat, war mir nicht bekannt
Gruß
Ulli