kenne ich sonst auch bei keinem sonstigen Fahrzeug und wenn noch so alt...
Ich glaube der Trabbi hat das Teil auch aus Glas.
kenne ich sonst auch bei keinem sonstigen Fahrzeug und wenn noch so alt...
Ich glaube der Trabbi hat das Teil auch aus Glas.
Moin Markus,
ich meine mich erinnern zu können, bei meinem ersten Auto, son hässlicher Renault, war der Behälter sogar aus Glas.
Gruß
Ulli
Gibt es denn schon für den neuen Mokka Bezüge? Oder sind die nicht Fahrzeug bezogen?
Gruß
Ulli
Der Foh wollte 37,50 Euro für den Behälter haben!
Fürden Behälter war es bei mir, glaube ich, auch so um den Dreh....
Problem gelöst hat und nicht noch was dazu kommt!
Bei mir war dann noch der Deckel mit Überdruckventil vom Ausgleichbehälter dran........... 10€ musste ich dafür berappen
![]()
Gruß
Ulli
dann der Opel-Händler NACH dem Kauf gesagt.
Hast du denn vor dem Kauf keine Probefahrt gemacht?
Gruß
Ulli
Moin
bitte teilt eure persönlichen Meinungen zueinander bitte per PN !
Das wäre dann OT und interessiert niemanden hier.
Danke
Ulli
Moin,
mal zur Info, zum Thema Deaktivierung wurde hier:
schon einiges geschrieben.
Auch der Ausbau der Mittelkonsole wurde irgendwo schon beschrieben. Müsstest du mal ein wenig Zeit investieren und suchen ![]()
Gruß
Ulli
Moin,
ich glaube wir müssen mal wieder zum Thema "China Nachrüst-Navi" kommen.

Danke
Ulli
Na wenn man sich bewusst vom modernen Leben ausklammern möchte muss man halt mit en Nachteilen leben ...
Es gibt Menschen, die sind damit einfach überfordert, ja soetwas gibt es. Dann gibt es Menschen die kommen sehr gut ohne aus (im Gegensatz zu dir). Ich an deiner Stelle würde das bitte nich so globalisieren.
Danke
Ulli