Moin,
was fährst du denn für einen MOKKA und welche Beleuchtung hast du verbaut?
Hast du das Thema hier schon in Ruhe durchgelesen?
Gruß
Ulli
Moin,
was fährst du denn für einen MOKKA und welche Beleuchtung hast du verbaut?
Hast du das Thema hier schon in Ruhe durchgelesen?
Gruß
Ulli
Lässt sich leicht auf die originale Leuchte klemmen.
Elektrisch habe ich meine Leuchten ja auch parallel auf die originale Leuchte geklemmt. Ist ja in meinem Beitrag gut beschrieben. Der ideale Platz ist nun mal in der Heckklappe. Kommt noch der Vorteil hinzu, man wird bei Dunkelheit und geöffneter Klapoe gut gesehen....
Gruß Ulli
Aber das mit den LED's wäre gar keine schlechte Idee, bei dem Funzellicht nur links.
Moin,
das habe ich bei meinen beiden alten MOKKAs anders gelöst.
Habe ich HIER beschrieben.
Gruß
Ulli
Kannst du denn den Sitz noch verschieben?
Gruß Ulli
Moin
Hier jetzt der aktuellste Überblick von heute:
28. Personen und 16 Autos
Gruß
Ulli
Moin Atropos,
Kratzer ist ja nicht gleich Kratzer, es gibt Kratzer die sieht man kaum und fallen nicht ins Gewicht. Ich nehme an deine Kratzer sind größer und fallen dann beim Verkauf ins Gewicht, weil der Käufer sicherlich den Preis der Reparatur vom gewünschten Kaufpreis abzieht. Den Preis für die Reparatur würde ich als Käufer hoch ansetzen um viel rauszuschlagen.
Was soll denn die Reparatur kosten? Dann kann man das vielleicht selbst ohne seine Versicherung zahlen. Das wäre ja das Erste was ich erausfinden würde.
Wenn du es nicht machen lässt, aber einen Kostenvoranschlag, dann kann der Käufer dich auch nicht weiter drücken.
Gruß
Ulli
Moin,
die FB meines Schlüssels nicht oder nur sporadisch funktioniert,
Hast du schon mal die Batterie der Fernbedienung gewechselt?
wenn ich aber aufschliesse geht nur die Fahrertüre auf
Das kann man im Menü so einstellen (alle Türen oder nur die Fahrertür). Wenn man 2x auf "AUF" drückt sollte dann alles aufgehen, vorausgesetzt dein Schlüssel funktioniert.....
Gruß
Ulli
niedrigen Sachsen?
Moment mal
Nachhilfe gefällig.......... Bremerhaven ist nicht Niedersachsen
Ist nicht so schön wie Schleswig-Holstein aber Niedersachsen, NEIN !
Gruß
Ulli
und gucken, wie weit der Leuchtturm weg ist
Ein Leuchtturm steht da weit und breit nicht
100m weiter steht ein Oberfeuer und ein Unterfeuer Aber das kannst du ja am Freitag inspizieren
Gruß
Ulli