Beiträge von Helg-Adm

Lässt sich leicht auf die originale Leuchte klemmen.

Elektrisch habe ich meine Leuchten ja auch parallel auf die originale Leuchte geklemmt. Ist ja in meinem Beitrag gut beschrieben. Der ideale Platz ist nun mal in der Heckklappe. Kommt noch der Vorteil hinzu, man wird bei Dunkelheit und geöffneter Klapoe gut gesehen....

Gruß Ulli

Moin

Hier jetzt der aktuellste Überblick von heute:

1. Hoppi mit 2 Personen und einem MOKKA
    2. Mr.-MokkaX 2 Personen und einem MOKKA
    3. AndreBI 2 Personen und einem KIA Sportage
    4. Balboa 2 Personen und einem MOKKA
    5. Helmut10 2 Personen und einem MOKKA
    6. LighthouseMokka 2 Personen und einem Seat Arona oder ein Range Rover
    7. Helg-Adm 1 Person und einem MAZDA CX-30 (ich bin schon da und warte schon :flash2: )
    8. Wanderfalke 1 Person und einem MOKKA oder Touareg
    9. capitain1949 2 Personen und ein BMW X1
    10. Herbert aus N 2 Personen und ein Dacia Sandero
    11. kdnordsee 2 Personen mit einem Opel Insignia Country-Tourer (nur Samsatg?)
    12. Gosth 2 Personen und einem MOKKA
    13. Balu 1 Person mit einem neuen MOKKA
    14. Pastor 2 Personen mit einem MOKKA oder Corsa
    15. Hornsby 2 Personen mit einem Opel Combo
    16. Perschi1 1Person mit einem MOKKA

28. Personen :party: und 16 Autos :auto:

Gruß

Ulli

Moin Atropos,

Kratzer ist ja nicht gleich Kratzer, es gibt Kratzer die sieht man kaum und fallen nicht ins Gewicht. Ich nehme an deine Kratzer sind größer und fallen dann beim Verkauf ins Gewicht, weil der Käufer sicherlich den Preis der Reparatur vom gewünschten Kaufpreis abzieht. Den Preis für die Reparatur würde ich als Käufer hoch ansetzen um viel rauszuschlagen.

Was soll denn die Reparatur kosten? Dann kann man das vielleicht selbst ohne seine Versicherung zahlen. Das wäre ja das Erste was ich erausfinden würde.

Wenn du es nicht machen lässt, aber einen Kostenvoranschlag, dann kann der Käufer dich auch nicht weiter drücken.

Gruß

Ulli

Moin,

die FB meines Schlüssels nicht oder nur sporadisch funktioniert,

Hast du schon mal die Batterie der Fernbedienung gewechselt?

wenn ich aber aufschliesse geht nur die Fahrertüre auf

Das kann man im Menü so einstellen (alle Türen oder nur die Fahrertür). Wenn man 2x auf "AUF" drückt sollte dann alles aufgehen, vorausgesetzt dein Schlüssel funktioniert.....

Gruß

Ulli