Problem gelöst hat und nicht noch was dazu kommt!
Bei mir war dann noch der Deckel mit Überdruckventil vom Ausgleichbehälter dran........... 10€ musste ich dafür berappen
![]()
Gruß
Ulli
Problem gelöst hat und nicht noch was dazu kommt!
Bei mir war dann noch der Deckel mit Überdruckventil vom Ausgleichbehälter dran........... 10€ musste ich dafür berappen
![]()
Gruß
Ulli
dann der Opel-Händler NACH dem Kauf gesagt.
Hast du denn vor dem Kauf keine Probefahrt gemacht?
Gruß
Ulli
Moin
bitte teilt eure persönlichen Meinungen zueinander bitte per PN !
Das wäre dann OT und interessiert niemanden hier.
Danke
Ulli
Moin,
mal zur Info, zum Thema Deaktivierung wurde hier:
schon einiges geschrieben.
Auch der Ausbau der Mittelkonsole wurde irgendwo schon beschrieben. Müsstest du mal ein wenig Zeit investieren und suchen ![]()
Gruß
Ulli
Moin,
ich glaube wir müssen mal wieder zum Thema "China Nachrüst-Navi" kommen.

Danke
Ulli
Na wenn man sich bewusst vom modernen Leben ausklammern möchte muss man halt mit en Nachteilen leben ...
Es gibt Menschen, die sind damit einfach überfordert, ja soetwas gibt es. Dann gibt es Menschen die kommen sehr gut ohne aus (im Gegensatz zu dir). Ich an deiner Stelle würde das bitte nich so globalisieren.
Danke
Ulli
Moin fuchsi
ich habe deine Frage in dieses, schon bestehende Thema, verschoben.
Du würdest den Moderatoren die Arbeit erleichtern, wenn du vor einer Frage die Suchfunktion nutzt ![]()
Gruß
Ulli
Nun wurde aber beim Service festgestellt das der Motor stark rasselt
Dann wünsche ich dir viel Glück und hoffe das es nichts Größeres wird. Dein MOKKA ist ja auch nicht mehr ganz taufrisch ![]()
unverbindlichen Liefertermin kW 44,
Ich hoffe er hält noch durch bis der Cupra da ist.......
Gruß
Ulli
Mike Sanders hat das Problem es ist richtig dickes Fett im kalten Zustand. Es muss auch heiß verarbeitet werden.
Fluid Film NAS bleibt relativ flüssig.
Gruß
Ulli