mal wie Mercedes (Augmented Reality Kamera )
Ein guter Kompromiss ist, finde ich, wenn die Fahrtrichtung im Head up Display auf die Windschutzscheibe projektziert wird.
mal wie Mercedes (Augmented Reality Kamera )
Ein guter Kompromiss ist, finde ich, wenn die Fahrtrichtung im Head up Display auf die Windschutzscheibe projektziert wird.
Nur schade , das die App sich nicht immer automatisch via Bluetooth verbindet .
Kann man das vielleicht irgendwo einstellen? ![]()
mal wie Mercedes (Augmented Reality Kamera ) als Extra anbietet!
das ist ja mal ne gute Idee. Hoffentlich wird das auch mal Standard..........
Gruß
Ulli
Moin,
wann ist denn das nächste Treffen im Kreis Stuttgart geplant?
Gruß
Ulli
Dann werd ich morgen nochmal vorbeifahren und sehen ob die Ledersitze verbaut sind.
Ist bei euch morgen kein Feiertag?.......
Gruß
Ulli
Es gibt von Opel eine Versteckte Kostenliste!
Gibt es auch einen Link zu dieser Seite? Das wäre dann noch hilfreicher, wenn der FOH den Link selber öffnen könnte.
Gruß
Ulli
automatisches Nachtlicht mit Bewegungsmelder,
Schaltet sich die Lampe denn auch wieder aus, wenn im Auto Personen sitzen?
Gruß
Ulli
Der 1,4er hat, soweit ich das weiß, eine Steuerkette.
Jo, stimmt........ ![]()
Moin,
lasst uns wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen..........
Danke
Ulli
Mein FOH sitzt auch im Norden Deutschlands. Nähe Braunschweig.
Das ist doch nicht Norddeutschland
Das ist doch schon Kreiswehrersatzamt Palermo ![]()
Musste ich mal loswerden........
Gruß
Ulli