in der Nähe von Ingolstadt. Kommt wohl als DHL Warenpost.
Als DHL Warenpost kam meiner auch. Er lag aber 2 Tage in München auf Flugplatz. Wer weiß wo dat Ding herkam ![]()
Es funktioniert aber super. Einsteigen, und schwups: Verbunden ![]()
Gruß
Ulli
in der Nähe von Ingolstadt. Kommt wohl als DHL Warenpost.
Als DHL Warenpost kam meiner auch. Er lag aber 2 Tage in München auf Flugplatz. Wer weiß wo dat Ding herkam ![]()
Es funktioniert aber super. Einsteigen, und schwups: Verbunden ![]()
Gruß
Ulli
Moin,
eigentlich gab es deinen Beitrag ja doppelt. ich habe daraus einen beitrag gemacht.
Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibeung.
Gruß
Ulli
Moin,
in meinen MAZDA-Forum habe ich diesen Beitrag über das Ansehen von Videos via Android-Auto gefunden. Der Moderator ist Herr Schuster von Schuster Automobile. Er hat einen sehr guten You Tube-Kanal über Fragen zu MAZDA-Automobilen (Frag Schuster)
Der Beitrag hat nichts mit MAZDA zu tun, er wurde nur in einem MAZDA-Autohaus gedreht.
Ich stelle diesen Beitrag mal beim MOKKA-B rein. Es betrifft eigentlich ja nur die Funktion Android-Auto. Hier speziell, wie ich Filme via Android Auto anschauen kann.
Natürlich übernehme ich keine Haftung bei Fehlfunktionen, wenn ihr es ausprobiert. Alles auf eigene Gefahr ![]()
In meinem MOKKA-X mit dem Radio R4.0 funktioniert es (selbst über AA-Wireless). Es müsste dann an allen Radios mit Android Auto funktionieren
Gruß
Ulli
Bei mir ist eh Hopfen und Malz verloren.
Ischa egal, dein Neuer kommt ja bald ![]()
Gruß
Ulli
Ich warte nun seit drei Monaten auf ein Fahrzeug,
Welcher Liefertermin wurde dir denn Vertraglich mitgeteilt?
Gruß
Ulli
Moin,
mal zum Verständnis wie sich AA-Wireless mit dem Auto verbindet.
Der kleine Kasten (AA-Wireless) wird mit einem USB-Kabel am Auto angeschlossen. Es emittiert damit ein angeschlossenes Handy. Die Verbindung mit dem Handy zu AA-Wireless läuft über WLAN. Parallel dazu baut das Handy wie gewohnt eine Bluetooth-Verbindung zum Infotaiment-System auf.
Durch den Betrieb von AA_Wireless wird kein zusätzliches Datenvolumen verbraucht, nur das was man auch durch die Apps (z.B. Spotify) ohne AA-Wireless verbrauchen würde.
Gruß Ulli
Schau mal hier: Da habe ich gerade (mit Bildern) beschrieben, wie die im nächsten Schritt darunter liegende Dichtung wechselt.
Wo soll man denn gucken? ![]()
Gruß
Ulli
Moin,
AA-Wireless ist nach 6 Tagen bei mir angekommen. Es kostet nun aber 95,93€ incl. Versand.
Warscheinlich wird da irgendjemand gerade sehr reich.........
![]()
Die Installation ist sehr einfach.
App downloaden und sich an die Anweisung halten. Dauert keine 5 Minuten. Vielleicht, wie bei mir, gibt es schon ein Update.
Dann das Fahrzeug mal verlassen und ne Runde bei schönen Wetter mal übern Deich geguckt.
Fahrzeug aufgeschlossen, Zündung an, nach ca 30 Sec war dann auch schon Abdroid Auto auf dem Fahrzeugdisplay.
Ich habe bis jetzt keine Einschränkungen festgestellt.
Gruß Ulli
behaupte ich mal das Zeug vom Lederzentrum ist sein Geld wert.
Hast du ne Kontaktinfo, wo man das Zeug kaufen kann?
Gruß
Ulli
Funktioniert es denn jetzt?