Moin,
mal zur Info, zum Thema Deaktivierung wurde hier:
schon einiges geschrieben.
Auch der Ausbau der Mittelkonsole wurde irgendwo schon beschrieben. Müsstest du mal ein wenig Zeit investieren und suchen
Gruß
Ulli
Moin,
mal zur Info, zum Thema Deaktivierung wurde hier:
schon einiges geschrieben.
Auch der Ausbau der Mittelkonsole wurde irgendwo schon beschrieben. Müsstest du mal ein wenig Zeit investieren und suchen
Gruß
Ulli
Moin,
ich glaube wir müssen mal wieder zum Thema "China Nachrüst-Navi" kommen.
Danke
Ulli
Na wenn man sich bewusst vom modernen Leben ausklammern möchte muss man halt mit en Nachteilen leben ...
Es gibt Menschen, die sind damit einfach überfordert, ja soetwas gibt es. Dann gibt es Menschen die kommen sehr gut ohne aus (im Gegensatz zu dir). Ich an deiner Stelle würde das bitte nich so globalisieren.
Danke
Ulli
Moin fuchsi
ich habe deine Frage in dieses, schon bestehende Thema, verschoben.
Du würdest den Moderatoren die Arbeit erleichtern, wenn du vor einer Frage die Suchfunktion nutzt
Gruß
Ulli
Nun wurde aber beim Service festgestellt das der Motor stark rasselt
Dann wünsche ich dir viel Glück und hoffe das es nichts Größeres wird. Dein MOKKA ist ja auch nicht mehr ganz taufrisch
unverbindlichen Liefertermin kW 44,
Ich hoffe er hält noch durch bis der Cupra da ist.......
Gruß
Ulli
Mike Sanders hat das Problem es ist richtig dickes Fett im kalten Zustand. Es muss auch heiß verarbeitet werden.
Fluid Film NAS bleibt relativ flüssig.
Gruß
Ulli
Ähnlich wie:
FLUID FILM – das aktive Rostschutz & Korrosionsschutzmittel | Stoppt Rost sofort!
mit seinen Produkten.
Die Sache der Auftragung wird erleichtert wenn mann eine Druckbecherpistole nutzen kann.
Wie ich schon oben sagte, werde ich es beim nächsten Fahrzeug auch machen, auch wenn es ein E-Auto wäre......
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe bei meinem MOKKA-X (EZ 10/17) Unterbodenschutz und Hohlräume nachkonserviert.
Vor ein paar Tagen beim TÜV habe ich ein dickes Lob erhalten und der Prüfer meinte, das hat sich bis jetzt gelohnt..........
Bei meinem nächsten Fahrzeug werde ich es wieder machen.
Als Versiegelung habe ich für den Unterbodenschutz UBS 240 und für die Hohlräume Fluid-Film NAS benutzt.
Gruß
Ulli
Wer hat denn heutzutage noch kein Smartphone
Meine Mutter, mein Nachbar, ein Arbeitskollege............ Es gibt viele, die einfach kein wollen.