vorreinigen doch ziemlich außerhalb ?!
Nee, bei den Waschstraßen bei denen ich regelmäßig waschen lasse wird in einer Halle gereinigt.
.
vorreinigen doch ziemlich außerhalb ?!
Nee, bei den Waschstraßen bei denen ich regelmäßig waschen lasse wird in einer Halle gereinigt.
.
Motor aus’ hat hier keine mehr.
Das mag sein ![]()
Ich schalte meinen Motor (Schalter) aber ab, wegen den Mitarbeitern in der Anlage, die den ganzen Tag die Abgase einatmen müssen.
Ab heute Nachmittag habe ich ein neues Auto mit Automatik, mal gucken wie das da geht ![]()
Gruß
Ulli
@funlonggong
Könntet ihr beiden eure Meinungen bitte in einer PN weiter diskutieren. Das interessiert hier niemanden.
Ich räume jetzt erst mal auf
Danke
Ulli
Aber Opel bezahlt den Leihwagen.
Was fürn Leihwagen hast du bekommen?
Mercedes GLA
![]()
Gruß Ulli
dass mir der Mokka B nicht gefällt, sonst hätte ich mir den doch bestellt
Ging mir ja genau so....... ![]()
Gruß
ulli
Ich bleibe aber meiner Bohne treu
![]()
Das hast du am 21. Mai 2018 gesagt......
und nun fährst du bald Seat......
Gruß Ulli
Moin Markus,
du hast uns gar nichts nehr vom Käfer erzählt......
Hast du mittlerweile deinen Bruder bei den Ausfahrten unterstützt?
Gruß Ulli
Ich tippe da wurde nie was geändert
Doch, habe ich selber bei meinem FOH auf`n PC gesehen.
Für den Behälter gab es in seinem PC eine alte Bestellnummer und die für den neuen Behälter.
Gruß
Ulli
keinen Druck aufbauen kann kocht das Wasser mit 100°C. Unter Druck siedet das Wasser erst viel später.
Das hatte ich ja schon hier in diesem Thema beschrieben:
Gruß
Ulli