Moin,
ist mir heute aufgefallen, was beim MOKKa auch Thema ist, die altmodische Antenne beim MOKKA.
Der MAZDA hat gar keine Antenne mehr auf dem Dach. Sie ist in die Heckklappe integriert. So geht`s auch
(DAB und NAVI ohne Einschränkung)
Dann hatte ich ja Bedenken
, weil ich einen Motor ohne Turbo (Saugmotor) fahre, dass er ein wenig lahm ist. Der Anzug ist vollkommen ok (noch besser im Sport-Modus), er steht dem MOKKA in nichts nach, habe ich das Gefühl. Mal sehen wie er sich in den "Bergen" macht, fahre am 30.12. ins Weserbergland und am 02.01.23 nach Nürnberg.
Was ich merke, man sitzt ein wenig tiefer, nicht viel, damit kann ich leben.
Was positiv ist, aber woran ich mich erst gewöhnen muss, ist das HUD und der Keyless-Zugang und Start.
Bis jetzt nichts falsch gemacht ![]()
Gruß
Ulli