Opel ist nun mal nicht gut war früher schon so und wird sich nix ändern
Aber du hast dir trotzdem einen Opel gekauft............ Das verstehe ich nicht, wenn du es doch wusstest, dass du ein "nicht gutes" Auto kaufst ![]()
Ich bin nun 30 Jahre Opel gefahren, davon 8 Jahre MOKKA. Bis auf ein paar "Kleinigkeiten", über die man sich in einem Forum auslässt, war nichts weltbewegendes.
Nun wechsel ich nächste Woche die Marke, aber nicht weil Opel "Zitat Nelly2019 : Opel ist nun mal nicht gut war früher schon so...." Ich wechsele nun weil Opel zur Zeit kein Auto in seinem Programm hat was mir gefällt. Gerne wäre ich bei Opel geblieben.
Gruß
Ulli