Wie kommst du denn darauf Ulli
Na guck mal dein Bild genauer an Er steht bei den Vorführwagen........
Wie kommst du denn darauf Ulli
Na guck mal dein Bild genauer an Er steht bei den Vorführwagen........
Ferner suche ich einen Schrauber oder eine (ehemalige) Werkstatt, wo noch ein Diagnoserechner von Chevrolet bzw. die Software steht.
Dafür müsste man ja den Ort wissen.......
Gruß
Ulli
Ich habe die Überschrift ein wenig angepasst
Gruß
Ulli
Bitte stelle deine Frage zu den Scheibenwischern doch bitte in einem eigenen Thema. Ich denke das Problem haben viele MOKKA-B-Besitzer.
Gruß
Ulli
dann ist eine Zündkerze lose.......GrußUlliFür Selbstschrauber: Zündkerzen werden beim Benziner mit 20-25 Nm angezogen!
Und wenn das Auto merkwürdige fiepsende Geräusche macht, so als wenn eine Umlenkrolle quitscht, dann ist eine Zündkerze lose.......
Gruß
Ulli
Der zu hohe einstieg, macht Mitfahrern grosse Problem, besonders der Damenwelt die etwas kleiner geraten sind, Haltegriffe fehlen im Auto, Beleuchtung hinten nicht vorhanden, sehr straffes Fahrwerk, AT reagiert etwas spät,
Moin 48 Jahre Opel,
die aufgeführten Probleme müssten dir doch bei einer ausgiebigen Probefahrt aufgefallen sein.
"No go" Kriterien für den MOKKA-B bei mir waren gerade der hohe Einstieg mit dem breiten Schweller (bin ich gleich hängen geblieben), der kleine Kofferraum und der enge Einstieg hinten. Die fehlenden anderen Dinge kamen dazu. Das habe ich aber bei der Probefahrt gemerkt.
Für mich geht leider auch eine Ära von 30 Jahren Opel vorbei, weil Opel für mich kein interessantes Auto hatte. Gerne hätte ich wieder einen Opel genommen
Gruß
Ulli
einmalig 400€ für die Ganzjahresreifen extra berechnet.
Ich muss meine Ganzjahresreifen bei meinem Mazdahändler komplett zahlen und habe dann noch die neuen Sommerreifen an der Backe
Davon lässt er auch nicht ab, deswegen finde ich deinen Deal super. ich hoffe, ich werde die nagelneuen Sommerreifen (215/55 R18) dann los.
Gruß
Ulli