Traurig das es der Mokka von 2021 nicht kann...
Bei mir hats auf Anhieb funktioniert......
MOKKA-X BJ 2017
Traurig das es der Mokka von 2021 nicht kann...
Bei mir hats auf Anhieb funktioniert......
MOKKA-X BJ 2017
hast aber nicht den gewohnten Zugriff auf alle Funktionen
Na hoffentlich hat man noch Zugriff auf die Bremsen .......
Gruß
Ulli
und theoretisch darf man dann auch zurücktreten
Die Frage ist ob man das dann noch macht, nachdem man schon so lange gewartet hat. Vielleicht rechnen die Händler / Hersteller auch damit, dass man dann nicht mehr absagt.
Los werden sie ein neues Fahrzeug, wenn es auf dem Hof steht, immer........
Gruß
Ulli
Ich drücke dir die Daumen
Gruß
Ulli
April 2022
Das ist dann schon eine heftige Verzögerung
Als ich mir im Mai 22 Opels angesehen hatte, hat man mir gesagt Lieferung April 23.
Die haben doch den Schuss nicht gehört.....
Gruß Ulli
Ich kann zu meinem MAZDA mit 24V Mildhybrid noch nichts sagen.... Er steht ja noch irgendwo auf dieser Erde 🌎 rum. Bloß nicht bei mir
Gruß
Ulli
Mit 6000km sind wir verhältnismäßig wenig gefahren.
Nächstes Jahr gehts ja nach Bremerhaven
Ich würde mir den Sportage dann gern mal ansehen
Ich werde dann ja schon Mazda fahren....
Gruß
Ulli
in der Nähe von Ingolstadt. Kommt wohl als DHL Warenpost.
Als DHL Warenpost kam meiner auch. Er lag aber 2 Tage in München auf Flugplatz. Wer weiß wo dat Ding herkam
Es funktioniert aber super. Einsteigen, und schwups: Verbunden
Gruß
Ulli
Moin,
eigentlich gab es deinen Beitrag ja doppelt. ich habe daraus einen beitrag gemacht.
Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibeung.
Gruß
Ulli
Moin,
in meinen MAZDA-Forum habe ich diesen Beitrag über das Ansehen von Videos via Android-Auto gefunden. Der Moderator ist Herr Schuster von Schuster Automobile. Er hat einen sehr guten You Tube-Kanal über Fragen zu MAZDA-Automobilen (Frag Schuster)
Der Beitrag hat nichts mit MAZDA zu tun, er wurde nur in einem MAZDA-Autohaus gedreht.
Ich stelle diesen Beitrag mal beim MOKKA-B rein. Es betrifft eigentlich ja nur die Funktion Android-Auto. Hier speziell, wie ich Filme via Android Auto anschauen kann.
Natürlich übernehme ich keine Haftung bei Fehlfunktionen, wenn ihr es ausprobiert. Alles auf eigene Gefahr
In meinem MOKKA-X mit dem Radio R4.0 funktioniert es (selbst über AA-Wireless). Es müsste dann an allen Radios mit Android Auto funktionieren
Gruß
Ulli