dass mir der Mokka B nicht gefällt, sonst hätte ich mir den doch bestellt
Ging mir ja genau so....... ![]()
Gruß
ulli
dass mir der Mokka B nicht gefällt, sonst hätte ich mir den doch bestellt
Ging mir ja genau so....... ![]()
Gruß
ulli
Ich bleibe aber meiner Bohne treu
![]()
Das hast du am 21. Mai 2018 gesagt......
und nun fährst du bald Seat......
Gruß Ulli
Moin Markus,
du hast uns gar nichts nehr vom Käfer erzählt......
Hast du mittlerweile deinen Bruder bei den Ausfahrten unterstützt?
Gruß Ulli
Ich tippe da wurde nie was geändert
Doch, habe ich selber bei meinem FOH auf`n PC gesehen.
Für den Behälter gab es in seinem PC eine alte Bestellnummer und die für den neuen Behälter.
Gruß
Ulli
keinen Druck aufbauen kann kocht das Wasser mit 100°C. Unter Druck siedet das Wasser erst viel später.
Das hatte ich ja schon hier in diesem Thema beschrieben:
Gruß
Ulli
Opel ist nun mal nicht gut war früher schon so und wird sich nix ändern
Aber du hast dir trotzdem einen Opel gekauft............ Das verstehe ich nicht, wenn du es doch wusstest, dass du ein "nicht gutes" Auto kaufst ![]()
Ich bin nun 30 Jahre Opel gefahren, davon 8 Jahre MOKKA. Bis auf ein paar "Kleinigkeiten", über die man sich in einem Forum auslässt, war nichts weltbewegendes.
Nun wechsel ich nächste Woche die Marke, aber nicht weil Opel "Zitat Nelly2019 : Opel ist nun mal nicht gut war früher schon so...." Ich wechsele nun weil Opel zur Zeit kein Auto in seinem Programm hat was mir gefällt. Gerne wäre ich bei Opel geblieben.
Gruß
Ulli
teilweise erst in 6 bis 12 Monaten lieferbar, Ölablassschauben Dichtringe sind nicht lieferbar usw.
Wenn man dann eine Mobilitätsgarantie hat, kann es für den Händler auch schwierig werden, wenn er dann für so lange Zeit ein Fahrzeug stellen muss ![]()
Ich denke über Opel Rent ist da eine langzeitmiete möglich.
Der muss ja auch ein Auto haben, die sind ja auch knapp............
Gruß
Ulli
Moin Rainer1964
Ich habe deinen Beitrag in dieses Thema verschoben. Das Thema ist bekannt.......
So wie du es beschreibst, gehe ich davon aus, dass das Überdruckventil im Deckel des Ausgleichbehälter defekt ist. Es soll erst bei ca 1,4 Bar öffnen. Im normalen Betrieb kommt da nämlich kein Wasser raus. Ich glaube ich habe damals 10€ für den Deckel gezahlt.
Andere Ursachen findest du in diesem Thema.
Gruß
Ulli
Moin Ego,
ich habe deine Überschrift ein wenig geändert. So ist sie aussagekräftiger.
Gruß
Ulli