Beiträge von Helg-Adm
-
-
auch sehr unterschiedlich:
Moin,
wenn ich mir die Reichweiten so ansehe, bekomme ich das Nachdenken
wie lange ich bei meiner nächsten Fahrt über das Weserbergland nach Nürnberg und zurück nach Bremerhaven mit dem Aufladen meiner Batterie verbringen müsste
......Ich fahre erst einmal weiter Verbrenner und spare somit Strom

Gruß
Ulli
-
-
Moin,
hier geht es aber um die Mittelarmkonsole......
Bitte nun nicht vom Thema abkommen


Gruß
Ulli
-
Moin Leute,
es geht in diesem Thema um die Reichweiten des MOKKAs. Wir schweifen langsam ab

Also

Danke
Ulli
-
dafür ist da auch alles schick.
Bei MAZDA auch
Lohnt sich mai anzuschauen.....Gruß
Ulli
-
Moin,
ich würde da beim FOH vorstellig werden. Auf die Ersatzteile und erbrachte Arbeit hast du doch Garantie.
Gruß Ulli
-
Wie viele Kilometer hast du denn schon aufm Tacho

Moin Andrea,
das sagt dir die App.........

Gruß
Ulli
-
wo könnte man am Besten originale Gummis erwerben? (die auch passen)
Moin,
beim FOH, da bist du auf der sicheren Seite

Gruß
Ulli
-
Nein, beim Benziner kann man sich die App sparen.
Moin,
was kann die App dann beim Verbrenner für Infos liefern und was kann sie steuern?
Gruß
Ulli