jetzt läuft das Ding im Öl, das kann ja nur schief gehen.
Muss ja nicht. Die Materialforschung geht ja weiter, somit wird es sicherlich Materialien für Keilriemen geben die problemlos in Öl laufen können. Das Problem ist die Montage eines neuen Keilriems, es ist viel komplizierter.
Gruß
Ulli
