und du hast ein Brillenfach, einfach klasse
Und der rechte Spiegel klappt beim rückwärts Fahren ab um den Bordstein zu sehen. Das war hier im Forum auch mal ein Thema ![]()
.
und du hast ein Brillenfach, einfach klasse
Und der rechte Spiegel klappt beim rückwärts Fahren ab um den Bordstein zu sehen. Das war hier im Forum auch mal ein Thema ![]()
.
Mit CX-60 und mehr Haube hört es auch noch nicht auf...(!)
Da kommt nächstes Jahr wohl noch der CX-80.......
einen neuen Cx-5 bekommen!
Moin Markus,
der CX-5 ist noch eine Nummer größer, der Preis leider auch
aber auch ein super Auto.
Gruß
Ulli
Moin,
heute war es dann soweit. Nachdem ich am Montag meinen MOKKA-X abgegeben habe, konnte ich heute meinen MAZDA CX-30 in Empfang nehmen.
Es handelt sich um einen CX-30 e Skyactiv-G 150PS Mild Hybrid. Der erste Fahreindruck war super. Das Matrix-LED-Licht ist ne Wucht ![]()
Hier mal ein paar Bilder:
20221221_201829_resized.jpg 20221221_201802_resized.jpg
20221221_184304_resized.jpg 20221221_183937_resized.jpg
Einige Dinge die mir schon aufgefallen sind, die beim MOKKA fehlten, b.z.w. hier im Forum schon Thema waren:
Ich werde weiter berichten ![]()
Gruß
Ulli
Naja, also zusammengefasst: Auto nicht ausschalten, Modus auf "N" und alles OK?
Moin,
werde ich in Zukunft wohl auch so machen ![]()
Gruß
Ulli
aus dem Tiefschlaf zu wecken.
Und das Auto ordentlich durchrütteln.....
um es zu wecken ![]()
vorreinigen doch ziemlich außerhalb ?!
Nee, bei den Waschstraßen bei denen ich regelmäßig waschen lasse wird in einer Halle gereinigt.
.
Motor aus’ hat hier keine mehr.
Das mag sein ![]()
Ich schalte meinen Motor (Schalter) aber ab, wegen den Mitarbeitern in der Anlage, die den ganzen Tag die Abgase einatmen müssen.
Ab heute Nachmittag habe ich ein neues Auto mit Automatik, mal gucken wie das da geht ![]()
Gruß
Ulli
@funlonggong
Könntet ihr beiden eure Meinungen bitte in einer PN weiter diskutieren. Das interessiert hier niemanden.
Ich räume jetzt erst mal auf
Danke
Ulli
Aber Opel bezahlt den Leihwagen.
Was fürn Leihwagen hast du bekommen?
Mercedes GLA
![]()
Gruß Ulli