Gerne,da ist er,noch schön sauber
Damit kommst du im Juli zum Klönschnack oder nehmt ihr den Fiat?
Gruß
Ulli
Gerne,da ist er,noch schön sauber
Damit kommst du im Juli zum Klönschnack oder nehmt ihr den Fiat?
Gruß
Ulli
und ist bis April eingemottet.
Ist er schon wieder auf der Straße?
Nehm den doch, anstatt nach einem Ersatz für den MOKKA zu suchen ![]()
Gruß
Ulli
Ich freue mich schon das "blaue Wunder" beim Klönschnack im Juli zu sehen ![]()
Gruß
Ulli
ob ich Blaue Felgenringe kaufe
.
Für den Kontrast, rote...... ![]()
Moin,
du hast deine Frage im MOKKA-B Forum gestellt, ich habe sie hier ins AX-Forum verschoben.
Zu dem Thema wurde hier in diesem Thema schon viel geschrieben.
Lese dich hier mal ein, vielleicht wird deine Frage schon beantwortet.
Übrigens haben wir auch eins Suchfunktion ![]()
Gruß
Ulli
In den Augen zieht es mich nicht, aber die Einstellungsmöglichkeiten sind gewöhnungsbedürftig.
Da muss ich zugeben, das konnte mein MOKKA besser. ![]()
.
Ist da evtl. immer teilweise die Windschutzscheibe mit angestrahlt und darüber die Augen betroffen ?
Was meibst du damit?
.
Stelle die Frage über Design-Paket bitte in einem anderen Thema. Hier geht es um Heizung und Klima.......
Danke
Zweizonen Klimatisierung heißt, du kannst Fahrer und Beifahrerseite getrennt einstellen. Zum Beispiel Fahrer 20°C und Beifahrer 22°C........
Gruß
Ulli
die Lüftung / Lüftungsverteilung
Das stimmt, die optimale Einstellung habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht gibt es die auch nicht ![]()
Zum Leder kann ich bis jetzt nichts negatives sagen.
Gruß
Ulli