Andrea fahr vorsichtig und laß Dir Zeit.
Ich werde um ca. 11:00 in BHV loszotteln. Habe zwei heftige Baustellen vor mir und das am Wochenend-Feierabendverkehr....
Ich freu mich
Andrea fahr vorsichtig und laß Dir Zeit.
Ich werde um ca. 11:00 in BHV loszotteln. Habe zwei heftige Baustellen vor mir und das am Wochenend-Feierabendverkehr....
Ich freu mich
So komme gerade von meinem FOH. Der hat mir einen frischen linken Blinker in den Kotflügel gebaut.
Drückt mir bitte die Daumen , dass der jetz trocken bleibt.
Dann habe ich ihm von unserem MOKKA-Treffen in Freising und von unserem kommenden in Goslar erzählt. Er war ganz verwundert, dass es so etwas schon gibt.
Auch das Forum habe ich ihm mal erklärt.......
Es gibt hier im Forum einen Beitrag zum Thema absenkbare Spiegel. Da gibt es son Bauteil zum Nachrüsten. 2x Rückwertgang und dann fährt der Spiegel runter.
Mußt mal suchen.....
.
Dat is gut so.
.
Wenn ich ohne Probleme den Vertrag
stornieren könnte , würde ich es sofort tun.
Ich hätte es fast aus diesen Gründen getan........ Mein FOH hatte aber meine jetzige Bohne im Regal stehen Und ich bereue es nicht.
.
Er ist endlich in meiner Garage !!!
Was soll er in der Garage
Ab auf die Straße, ein MOKKA macht nur Spaß, wenn man ihn fährt
zur neuen Bohne
Ich habe dem Dicken auch gerade was zum Saufen gegeben
War echt günstig heute 1,48 für Super ohne Mais
.
Bei schlechtem Wetter ziehen wir die richtigen Klamotten an.......
ich glaube es ist besser wenn wir nach dem Mittagessen so gegen 15:00 -15:30 beim FOH aufschlagen , sonst wird das alles ein bischen knapp.Nur ne halbe Stunde beim FOH lohnt ja auch nicht und das wird dann nur ein Gehätse und das muss ja nicht sein.Das Baßgeigenfest wird ja bestimmt etwas länger sein (18:00)und solange wird der FOH ja wohl aufhaben.
Gruss Uwe
Finde ich gut
.
Dient zur LAsterhöhung und LeerlaUfstabilisierung während des Reinigungsvorganges.
Vielen Dank,
ist ja primitiv gelöst. Da hätte ich an Opels Stelle lieber einen Lastwiderstand mit zugebaut als immer die Heckscheibe zu beheizen und damit Verwirrung zu schaffen.......
.