Ich sage da nur:
Raumschiff "Bohne"
Aber toll....
.
Ich sage da nur:
Raumschiff "Bohne"
Aber toll....
.
Moin, moin,
um einmal klar zu stellen, wie es zu dieser Jackengestaltung gekommen ist......
Ich hatte einfach mal ein wenig Zeit und habe so am PC nach einem Logo für eine Jacke für mich allein rumgedocktert. Als ich dieses Motiv fertig hatte, habe ich einfach mal eine Jacke für mich machen lassen.
Diese Jacke hatte ich dann auf dem Harz-Treffen und auch in Freising schon mal angezogen. So kam die ganze Geschichte ins rollen.
Ich hatte nie gedacht das die Jacke so einen Anklang findet......
.
Ich kann Dir nur sagen, dass das Samsung S4 Active mit dem CD600 super harnoniert.
.
das ganze für 50€uronen
Plus Porto...
Nähere Infos kommen noch. da muß noch was geklärt werden.
.
Das haben wir alle, Lt. meinen FOH kann man nichts machen.
![]()
Das heißt, nan muß regelmäßig die Heckklappe öffnen um das Wasser ablaufen zu lassen. Das kanns ja nicht sein. Wo Wasser steht da gammelt es nun ja mal auch.
Ich werde dann bei Zeiten doch mal zum FOH fahren.
.
Nun mal Butter anne Fische hin... kam das Wasser echt von innen oder als du die Klappe wieder zu gedingst hast, weil das ist ja mehr oder weniger Mokka style technisch normal... man-o-man da wird Günni dir aber bald die Freundschaft kündigen wenn du nun mit so'n Scheiß umme Ecke kommst, dem werden bald die Ausreden ausgehen, wetten.
Das Wasser kam wirklich erst beim Öffnen der Klappe von meinem "KüstenMOKKA"
Für die, die es nicht wissen. Günni ist der Werkstattleiter meines FOH. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis. Noch ![]()
.
dass sich in der Abdeckung oberhalb des Kennzeichens Wasser sammelt,
Hmm, das währe eine Möglichkeit. Muß ich mal näher beobachten. Zur Not mal mit `m Wasserschlauch nachhelfen....
.
aber Wasser hatte ich noch keines in der Heckklappe.
Na,ja, ob es dann in der Klappe steht weiß ich nun ja leider nicht genau.
Aber irgend wo muß es sich ja gesammelt haben, während die Klappe geschlossen war. Jedenfalls sah ich
nach dem Öffnen aus, als ob ich mir in die Hose gemacht hätte.
.
Als ich heute nach 1 1/2 Wochen Dienstreise meine Bohne beladen wollte(sie stand draußen), habe ich festgestellt das beim Öffnen der Heckklappe mir ein Schwall Wasser entgegen flog. Wohl gemergt beim Öffnen stand ich im Regen. Das heißt ja, dass sich bei geschlossener Klappe irgend wo Wasser sammelt.
Nach der Durchfahrt durch die Spühlmaschine habe ich das auch. Dabei habe ich mir aber bis jetzt keine Gedanken gemacht.
Hat das jemand von Euch auch schon gehabt? Oder weiß jemand Rat?
.
Morgen fahre ich nach 1 1/2 Wochen in Potsdam wieder nach Hause (mit VW Crafter brrr). Und dann erst mal mit meinem Böhnchen ne Runde drehen ![]()
Hach waqs bin ich glücklich....... ![]()
.