Beiträge von Helg-Adm

    Wieso mein Edition mit 7x17 geliefert wird.......... Weil das die Grundausstattung für den Edition ist. Vielleicht ist das dann auch eine Änderung für die Serie 2015.......


    Guckste H I E R unter Räder im Konfigurator.


    Gruß von der Küste

    Moin, moin,
    habe meine Bohne leider noch nicht aber ich mache mir ja jeden Tag Gedanken drüber. ?( :?:


    Auch über Winterräder....... Hier würde ich am liebsten nur 195er fahren.


    Nun meine Frage:"Welche Räder sind von Anfang an im Brief / Schein eines Mokka 1,6 Edition eingetragen?" Geliefert wird meiner mit 215 / 60 auf 7x17Zoll Felgen.......


    Gruß aus dem Norden
    Ulli


    Habe ich hier im Forum gefunden...... sind die alle eingetragen????

    Zugelassene Reifen-/Felgengrößen !









    Laut der EU Übereinstimmungsbescheinigung findet Ihr anbei eine
    Übersicht der zugelassenen Reifen-/Felgengrößen für den Mokka:




    195/70 R16 94H auf 6,5Jx16/ET38




    205/70 R16 97H auf 6,5Jx16/ET38




    215/55 R18 95H auf 7Jx18/ET38




    215/60 R17 96H auf 7Jx17/ET42




    215/65 R16 98H auf 6,5Jx16/ET38

    Ich bin jetzt schon ganz zittrig obwohl die Bestellung erst eine Woche her ist. :S Wie soll das weiter gehen? Vielleicht sollte ich mir schon einen Termin beim Psychater holen ?(


    Habe mir nun erst mal ein Bild als Desktop-Hintergrund auf meinen Rechner gelegt. Viel helfen tut das aber auch nicht X(


    Hoffentlich hält mein 10 Jahre alter Meriva (160000km) noch so lange durch.......



    Gruß von der Nordsee

    Ich habe mir am 05.05.14 den Edition bestellt.
    Laut Konfigurator gibt es den Parkpilot nur in Verbindung mit dem Elektropaket. Das ist mir aber zu teuer und die 230V Steckdose und automatisch anklappbare Spiegel brauche ich auch nicht. Ist ja Geldschneiderei von Opel.
    Kann man den Parkpilot auch noch anders bestellen? Eigentlich finde ich das ganz nützlich....


    Gruß aus dem Norden