Wenn ich mit meinem Dicken in die "Spülmaschine" Fahre lasse ich die Spiegel, bei der Vorwäsche von Hand, ausgeklappt. In der Spülmaschine klappe ich sie ein. Bei meiner Spülmaschine steht es auch extra dran "Spiegel einklappen".
.
Wenn ich mit meinem Dicken in die "Spülmaschine" Fahre lasse ich die Spiegel, bei der Vorwäsche von Hand, ausgeklappt. In der Spülmaschine klappe ich sie ein. Bei meiner Spülmaschine steht es auch extra dran "Spiegel einklappen".
.
Spitze und dem Federmechanismus, bei dem man praktisch nur noch den Auslöser drücken muss.
Das System benutzen wir bei der Feuerwehr schon seit etlichen Jahren.
Ich wünsche nur jedem, nie in die Lage zu kommen, bei der man den Hammer selber gebrauchen muß.
Nützlich ist er aber, wenn man andere Personen aus oder in einer Zwangslage damit helfen kann.
Schlagt damit bitte nicht das Fenster direkt neben der Person (Patienten) ein, Die Krümmelscherben können dann zum Nachteil für die Person werden.
Die Frontscheibe läßt sich damit nicht zerschlagen.
.
Du wolltest doch nochmal wegen Deinem losen Blinker los , was ist daraus geworden?
Das mach ich, wenn ich von meiner Dienstreise zurückkomme (ab Mo 1 1/2 Wochen) und meine Winterräder anbauen lassen.
.
Moin, moin,
es wird ja noch ein Treffen geplant. Dieses Treffen resultiert aus unserem Treffen im Harz.
Nun planen wir das ganze etwas größer. Als Ort haben wir uns auch Suhl ausgeguckt.... Wir planen da auch längerfristig......
Lest doch bitte mal H I E R
.
Aber die Bohne passt nicht mit rein..... Dann geh ich da auch nicht rein....
.
Welcher Name kommt da drauf Nick oder der Echter?
Siegfried und ich hatte vorhin telefoniert um genau Deine Frage ging es.
Wir hatten gedacht, den Vornamen. So kann man die Person, die in der Jacke steckt auch ansprechen........
.
Wo ich denn einsitzen muß ist mir wurscht!
Ohne meinen Dichecken gehe ich nirgens hin und wenn sie im Knast extra anbauen müssen! SO
.
Hallo
vielen Dank für Ihre Anfrage. Haben Sie eine schriftliche
Genehmigung, daß Sie das Logo von Opel benutzen dürfen?
Bin ich jetzt ein Verbrecher und werde eingesperrt?
Ich hoffe es gibt da keine Probleme, eigentlich soll Opel ja glücklich über solche Aktionen sein.......
.
Zitat
Ich werde mir jetzt mal die Fußmatten hier http://www.ebay.de/itm/281097857827?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT bestellen. Diese Matten haben ja ettliche hier aus dem Forum im Einsatz und sind sehr zufrieden damit.
Die Gummimatten habe ich auch und bin sehr zufrieden. Vor allem gehen die im Font auch über den Tunnel, so das dieser auch geschützt ist.
Danke noch mal Kermit78 für den guten Tip.
Ulli
.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ja,
besticken ist echt ne tolle Sache und die Jacken von Engelbert Strauß sind auch qualitativ besser wie die die ich hatte.
.