Beiträge von Helg-Adm


    Wann hast Du denn Deine Bohne bestellt?
    Ich habe meine am 5.Mai bestellt und mein FOH sagte mir könnte Ende August klappen......


    Gruß aus Bremerhaven

    Hat nun ja auch geklappt, bin auch `n büschen froh :hurra:


    Mein 14 Tonnen Löschfahrzeug bekomme ich aber auch immer noch gut rückwärts durch das nur 3m breite Tor ins Gerätehaus manövriert.
    Ohne Einparkhilfe..... :good: und mit eingeklappten Spiegeln.

    Ihr macht mir ja Mut :whistling:


    ich fahre ja noch meinen Meriva (A) und zwar fast nur mit umgelegter Rückbank. Ich habe leider sehr oft viel Geschnassel mitzuführen. Beim Meriva komme ich damit klar. Hatte nicht damit gerechnet, dass Opel sich da zurückentwickelt.


    Das habe ich bei der Probefahrt leider nicht beachtet und damit auch nicht gerechnet. Ich bin aber nur 183cm hoch...... :good:


    Mal sehen wie ich zurecht komme.

    Moin, moin!


    Ich lege mir für meine rote Bohne einen Carport zu. Damit der Kleine immer `n Dach :zelt: über`n Blech hat.


    War heute auf `n Bauamt. Grrrrr :dash: Darf das Carport nicht bauen, da es auf zwei Grundstücken stehen würde, die noch mehreren Personen gehören. Das ist ein sehr bürokratischer Aufwaand.
    Nun bekommt der Kleine ein Segel als Schutz :zelt: . Das darf ich so bauen.....

    Das Thema hat sich für mich jetzt eigentlich schon erledigt.
    Ich war gestern bei meinem FOH und habe ihn darauf angesprochen. Ich bekomme mit der Bohne eine Fuhre Winterräder 215er auf Stahlfelgen mit Radkappen und Luftdrucksensor für 900€ dazu. :)

    Wieso mein Edition mit 7x17 geliefert wird.......... Weil das die Grundausstattung für den Edition ist. Vielleicht ist das dann auch eine Änderung für die Serie 2015.......


    Guckste H I E R unter Räder im Konfigurator.


    Gruß von der Küste