Beiträge von Helg-Adm

Nun mal Butter anne Fische hin... kam das Wasser echt von innen oder als du die Klappe wieder zu gedingst hast, weil das ist ja mehr oder weniger Mokka style technisch normal... man-o-man da wird Günni dir aber bald die Freundschaft kündigen wenn du nun mit so'n Scheiß umme Ecke kommst, dem werden bald die Ausreden ausgehen, wetten.

Das Wasser kam wirklich erst beim Öffnen der Klappe von meinem "KüstenMOKKA"

Für die, die es nicht wissen. Günni ist der Werkstattleiter meines FOH. Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis. Noch ;)

.

Als ich heute nach 1 1/2 Wochen Dienstreise meine Bohne beladen wollte(sie stand draußen), habe ich festgestellt das beim Öffnen der Heckklappe mir ein Schwall Wasser entgegen flog. Wohl gemergt beim Öffnen stand ich im Regen. Das heißt ja, dass sich bei geschlossener Klappe irgend wo Wasser sammelt.

Nach der Durchfahrt durch die Spühlmaschine habe ich das auch. Dabei habe ich mir aber bis jetzt keine Gedanken gemacht.

Hat das jemand von Euch auch schon gehabt? Oder weiß jemand Rat?

.

Moin, moin,

nun steht mein Dicker schon fast ne Woche allein auf`n Firmenparkplatz, weil ich auf Dienstreise bin.

Mir fehlt das MOKKA-Fahren. Geht Euch das auch so, wenn ihr mal ein bis zwei Wochen nicht mit Eurer Bohne fahren dürft?

Hoffentlich fange ich in den nächsten Tagen nicht noch an zu zittern und zu phantasieren :starts:

.

Ich habe die Rückfahrlinien auch nicht drin und bei mir gibt es keine Produktverbesserungen.

Warten wir mal ab was andi_wi uns nach seinem Besuch beim FOH berichtet. Spekulieren können wir viel.

.