Wie man im Beitrag 1 gut erkennen kann, ist bei meinem seiden grauen 1,6er Edition ein Chromendstück zu erkennen. Das habe ich nicht extra angebaut, das war ab Werk so..... Ist ein Modelljahr 2014...
.
Wie man im Beitrag 1 gut erkennen kann, ist bei meinem seiden grauen 1,6er Edition ein Chromendstück zu erkennen. Das habe ich nicht extra angebaut, das war ab Werk so..... Ist ein Modelljahr 2014...
.
Und es leuchtet auch nur noch eine Nebelschlußleuchte......
.
Wenn es nach mir ginge würden die Aktivitätspunkte abgeschafft.
Das sehe ich auch so. Die Punkte sind für mich unwichtig.
.
Hallo Stefan,
finde auch, dass das Magma-Rot der Bohne echt gut steht.
Lässt sich nun nicht mehr rückgängig machen. Ich würde nun auch die AGR-Sitze, die Rückfahrkamera und das Premium-Paket vermissen.
.
Moin, moin,
ich hatte im April oder Mai ja ursprünglich eine Magma Rote Bohne 1,6er Edition bestellt- Da sie nicht Anfang September geliefert werden konnte habe ich nun meinen seiden grauen Dicken.
Heute kam meine ursprünglich bestellte rote Bohne beim FOH an, also fast 2 Monate später...... Habe natürlich gleich ein paar Fotos gemacht.
Und er muß aus Spanien kommen, da die 11te Ziffer in der Fahrgestellnummer kein "B" ist.
.
Moin, moin,
komme gerade von zerocool. Habe die Probejacke begutachtet. Die Stickerei ist super.
Ich denke, es wird keiner bereuen die Jacke bestellt zu haben
.
Bei mir ist jetzt auch alles trocken.
Auch die nasse Steckdose der Anhängerkupplung ist getauscht und trocken.
Hoffentlich bleibt das jetzt auch so.
Angelaufener Stecker,
Dadurch gibt es dann ja auch Probleme mit der Spannungsversorgung (hoher Übergangswiderstand). Dann bewahrheitet sich ja meine Aussage mit zu wenig Spannung.
.
Ging das dann wieder, als mehr Spannung zur Verfügung stand?
Moin,
ne neue Batterie ist nicht reingekommen. Ich weiß nicht was der FOH gemacht hat. Jedenfalls war danach Ruhe.
.
Jemand schon sowas gehabt?!
![]()
Hatte ich bei meinem Meriva (A).
Da hat die Elektronik festgestellt, dass die Spannung für die Lenkung zu niedrig war und hat in den Notmodus geschaltet. Ich dachte ich sitze im alten MAN ohne lenkhilfe.
.