Ging das dann wieder, als mehr Spannung zur Verfügung stand?
Moin,
ne neue Batterie ist nicht reingekommen. Ich weiß nicht was der FOH gemacht hat. Jedenfalls war danach Ruhe.
.
Ging das dann wieder, als mehr Spannung zur Verfügung stand?
Moin,
ne neue Batterie ist nicht reingekommen. Ich weiß nicht was der FOH gemacht hat. Jedenfalls war danach Ruhe.
.
Jemand schon sowas gehabt?!
![]()
Hatte ich bei meinem Meriva (A).
Da hat die Elektronik festgestellt, dass die Spannung für die Lenkung zu niedrig war und hat in den Notmodus geschaltet. Ich dachte ich sitze im alten MAN ohne lenkhilfe.
.
Moin,
was die Größen angeht. Die Größen sind identisch mit meiner Jacke, die ich in Goslar an hatte. Die hatten ja einige als Referenz angezogen........
Ich bekomme jetzt eine Jacke, die auch am Spoiler sitzt
.
Habe mit meinem Meriva überwiegend bei Jet getankt.
Es gab keine Probleme....
.
Ich kann auch beruhigt sein. Kein Rost weit und breit...
Hier auch ein paar Fotos von meiner Bohne... Unterboden, Allrad-Getriebe, Radaufhängungen, Bremsscheiben...
alles tiptop!
Wie alt ist Deine Bohne? meine sieht von unten genau so aus, bloß das sie kein Allrad hat......
Hat sich erledigt...... 14.02.2014 also ca. 6.Monate älter wie meine
.
.
Moin,
meiner war heute auf der Hebebühne, kein Rost zu sehen. Hat aber auch noch keinen Winter mitgemacht.
4Monate alt und 10000km......
.
Wie schaut es mit den Zimmern aus? Komme zwar aus
Ein Zimmerkondigent ist bis zum 18. Januar geblockt.
Gruß
Ulli
Ich sage da nur:
Raumschiff "Bohne"
Aber toll....
.
Moin, moin,
um einmal klar zu stellen, wie es zu dieser Jackengestaltung gekommen ist......
Ich hatte einfach mal ein wenig Zeit und habe so am PC nach einem Logo für eine Jacke für mich allein rumgedocktert. Als ich dieses Motiv fertig hatte, habe ich einfach mal eine Jacke für mich machen lassen.
Diese Jacke hatte ich dann auf dem Harz-Treffen und auch in Freising schon mal angezogen. So kam die ganze Geschichte ins rollen.
Ich hatte nie gedacht das die Jacke so einen Anklang findet......
.