Cascadeur
würdest Du für die Mokkaverrückten ein wenig spionieren?
Mit der Lizenz zum Mokka fahren.......
-
Cascadeur
würdest Du für die Mokkaverrückten ein wenig spionieren?
Mit der Lizenz zum Mokka fahren.......
-
Hmmm
Vielleicht sollte man einfach mal in einem Skoda Yeti Forum (wenn es das gibt) fragen, warum sie keinen MOKKA gekauft haben.
Das würde mich auch mal interessieren....
.
fehlt nur das Blaulicht oben drauf .....
Das haben mir meine Kameraden schon geschenkt gehabt, Die waren ein bisschen traurig, als ich dann mit dem grauen auf`n Hof gefahren kam.
,
Wie man im Beitrag 1 gut erkennen kann, ist bei meinem seiden grauen 1,6er Edition ein Chromendstück zu erkennen. Das habe ich nicht extra angebaut, das war ab Werk so..... Ist ein Modelljahr 2014...
.
Und es leuchtet auch nur noch eine Nebelschlußleuchte......
.
Wenn es nach mir ginge würden die Aktivitätspunkte abgeschafft.
Das sehe ich auch so. Die Punkte sind für mich unwichtig.
.
Hallo Stefan,
finde auch, dass das Magma-Rot der Bohne echt gut steht.
Lässt sich nun nicht mehr rückgängig machen. Ich würde nun auch die AGR-Sitze, die Rückfahrkamera und das Premium-Paket vermissen.
.
Moin, moin,
ich hatte im April oder Mai ja ursprünglich eine Magma Rote Bohne 1,6er Edition bestellt- Da sie nicht Anfang September geliefert werden konnte habe ich nun meinen seiden grauen Dicken.
Heute kam meine ursprünglich bestellte rote Bohne beim FOH an, also fast 2 Monate später...... Habe natürlich gleich ein paar Fotos gemacht.
Und er muß aus Spanien kommen, da die 11te Ziffer in der Fahrgestellnummer kein "B" ist.
.
Moin, moin,
komme gerade von zerocool. Habe die Probejacke begutachtet. Die Stickerei ist super.
Ich denke, es wird keiner bereuen die Jacke bestellt zu haben
.
Bei mir ist jetzt auch alles trocken.
Auch die nasse Steckdose der Anhängerkupplung ist getauscht und trocken.
Hoffentlich bleibt das jetzt auch so.