Beiträge von Helg-Adm

Nun war ich heute voller Tatendrang und wollte meinen Dicken auf die Bühne nehmen um ihn ein wenig mehr Wachs zu verpassen.

Dann kam es.......... :know::?: Wo setzt man bei unseren Bohnen die Hebebühne an? In der BA ist das ja nicht gerade gut beschrieben. Da unten ist ja so viel dünnes Blech, Plastik und ich weiß nicht was......

Das hat doch schon mal einer gemacht oder. Ein Foto wäre natürlich super.

Vielen Dank

Ulli

Ich werde jetzt meine Bohne die Tage mal auf die Hebebühne stellen und mir die Sache mal von unten ansehen.

Wenn er dann schon mal da oben steht. werde ich hier und da mal ein "paar Tropfen Wachs" versprühen. Das kann ja nicht schaden...... 450 Euronen sind mir ein Büschen zu viel.

,

Denkt bitte daran:

1. Die Größe anzugeben (Bei größer XXXL müssen wir uns noch einmal erkundigen ob es geht) Erst einmal eintragen.
    2. Welcher Name vorne drauf stehen soll (Es macht Sinn den Namen zu nehmen, mit dem Ihr angesprochen werden möchtet)

.

Vielleicht hilft da aber ein Rechtsanwalt.

Mir wurde vor vielen Jahren (damals ein VW) mal unterstellt, ich hätte die Kurbelwelle kaputt gefahren. Dank des Rechtsanwaltes kam ich ohne Kosten bei der Sache raus.

.

Da es sich hier ja lediglich um einen Wechselrichter handelt der zusätzlich die 12V DC auf 230V AC hochtransformiert, ist es ihm sicherlich egal woher er die Spannung bekommt. Das müßte also gehen.

Bloß was sagt die Batterie dazu? Die könnte im Zfeifelsfall schnell entladen sein.

Bei unseren Feuerwehrfahrzeugen haben wir für solche Fälle extra zwei Batterien eingebaut.

.