Hallo Artur14,
Base Caps sind leider nicht geplant.
Ich hatte ja mit der "Ur-Jacke" auch ne Base-Cap auf. Da war aber keine Resonanz........
Gruß Ulli
Hallo Artur14,
Base Caps sind leider nicht geplant.
Ich hatte ja mit der "Ur-Jacke" auch ne Base-Cap auf. Da war aber keine Resonanz........
Gruß Ulli
Ich hole meine Jacke heute bei Siegfried ab.
Habe bis jetzt ja nur den ersten Probestick und die Ur-Jacke gehabt.
.
Vielleicht waren dann bei meiner Bühne die Unterleggummis zu flach.
Sollte ja auch nur ein Hinweis sein. Es gibt ja zig verschiedene Bühnen.
.
Ich hatte heute meinen Dicken auf der Bühne.
Achtung! Bei Hebebühnen, bei denen nur ein Stempel in der Mitte aus dem Boden kommt, kann es mit den Trägern der Bühne am Unterboden mit Anbauteilen knapp werden.
Das ging bei mir gerade noch mal gut
2014 - 01 - 09 steht da auf dem Gurt. Ich meine irgend wo gelesen zu haben, dass mein Dicker im April 2014 produziert wurde.
.
Was für ein Produktionsdatum steht denn auf den Etiketten Deiner Sicherheitsgurte??
Wo finde ich die Etiketten?
Dann gehe ich gleich mal raus.....
.
Hast Du evtl. Fotos VOR Deinem Einsprühen gemacht?
Nee leider nicht. Ich hatte kein Handy und auch kein Fotoapparat dabei. ASCHE AUF MEIN HAUPT Aber wie gesagt, mein Kollege (KFZ-Muckel) hatte es auch für Gut befunden.
Sollte da eventuell bei den Bohnen mit unterschiedlicher Qualität gearbeitet worden sein????
.
Also ich habe meinen Dicken gerade auf der Hebebühne gehabt und ihn mir mal von unten angesehen. Er hat noch keinen Winter mitgemacht. Es sieht eigentlich alles ganz gut aus und wenn man an Stellen anfasst, wo man nur Lack vermutet, merkt man dort einen Wachsfilm. Auch aus den Holmen hingen noch Wachstropfen. Da ich aber schon vorsorglich 2Liter Unterbodenschutz-Wachs gekauft hatte habe ich noch 1,5Liter versprüht unter anderem an dem Träger meiner, nachträglich angebauten, Anhängerkupplung. Da war natürlich nichts drauf. Dann noch hier und da ein wenig, er war ja gerade oben. Schaden kann es ja nicht.
Ein Arbeitskollege, der mal KFZ-Muckel gelernt hat meinte auch, sieht gut aus und gucke Dir den Unterboden mal im nächsten Frühjahr an. Dann kann man sich ein Urteil bilden.
.
Wir sind doch alles eine Familie oder.........
.