Hattet Ihr auch Bläschen, als Ihr den Wagen abgeholt hattet?
Ich habe meinen Dicken auch blasenfrei vom Folierer abgeholt.
.
Hattet Ihr auch Bläschen, als Ihr den Wagen abgeholt hattet?
Ich habe meinen Dicken auch blasenfrei vom Folierer abgeholt.
.
Lieber Obi,
ich hoffe Du liest das hier noch.
Schade, dass Du gehst.
Moin, moin,
wir haben zwar die Mittel zur technischen Hilfeleistung (Schere, Spreizer, Hebekissen etc an Bord) an Bord. Für diesen code muß man dann aber noch einen Barcode-Leser mitführen und ein Gerät mit großem Monitor und spritzwassergeschützt (sauteuer). Da nützt ein Handy nichts. Dann wie oben beschrieben auch noch unter Internet verfügen........
Wir haben auf dem ELW (Einsatleitwagen) ein Notebook mit Software liegen, auf der so ziemlich alle Fahrzeuge dargestellt sind. Das funktioniert dann auch offline und muß nur regelmäßig aktualisiert werden.
.
PS kommt nun mal aus Hubraum.
Ich bin vielleicht altmodisch, aber ich halte nichts von Turboladern. Bei unseren 2 Opel Firmenwagen (Opel Astra 1,7D) sind die Turbolader schon beide neu.
Ich nehme da lieber die Nachteile von meiner 1,6er Bohne hin. Bin aber auch mit dem Motor sehr zufrieden. Aus dem Alter, in dem ich noch BMW und Co verheizen wollte bin ich schon lange raus.
Wenn es keine Gesetzte wie Euro 5 und 6 etc. geben würde, denke ich, würde man auf Downsizing etc imer noch verzichten.
.
der Link funktioniert bei mir leider nicht und auf der
Huch........ funktioniert bei mir nun auch nicht. hmm??
Gruß von Helgoland
1,6 er im Konfigurator
Moin, moin,
Auch in diesem Deutschen Konfigurator ist der 1,6 nun implementiert:
![]()
Dann wird man ihn jetzt wohl bestellen können....
.
Moin, moin,
Auch in diesem Deutschen Konfigurator ist der 1,6 nun implementiert:
![]()
Dann wird man ihn jetzt wohl bestellen können....
.
Die wollen dem Karl auch als Elektroauto bauen
Das wäre wohl der richtige Start.
Meine Hier die Akkutechnologie.
Das ist mir schon klar. Die Reichweiten und die Kosten der Batterien stehen leider nicht im Verhältnis. Trotzdem muß Opel nun mit den anderen mithalten.
.
Moin, moin,
momentan geht es Opel ja nicht schlecht und die Absatzzahlen steigen. Auch sind ja neue Ideen (neuer SUV, neue Motoren etc.) vorhanden. Das soll ja auch so weiter gehen.
Nu sehe ich aber bei vielen anderen Herstellern aus Europa und Asien immer mehr Fahrzeuge mit Hybrid.- Elektro.- oder anderen Antrieben. Bloß bei Opel bleibt dieses Segment aus. Mal abgesehen vom Ampera.
Ich könnte mir gut einen Adam oder Corsa, vielleicht auch einen Astra mit Hybridantrieb vorstellen. So für die Stadt oder für den morgendlichen Weg zur Arbeit.
Verpasst Opel gerade den Anschluss?
Was meint Ihr?
.
.
Habe mal ein Screenshoot von der Österreichischen Opel-Konfigurator-Seite geschossen......